Motorola RAZR V3x + Bluetooth?!

Icestyle

Icestyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
694
Reaktionspunkte
36
Heute das RAZR V3x geholt: Übertragen von Sachen Handy->Powerbook geht ohne Probleme. Umgekehrt sträubt sich das Powerbook.
Immer: Gerät wird überprüft oder so
dann: Gerät konnte nicht überprüft werden.
Das handy friert kurz ein während das PB versucht raufzukommen, schafft es aber dann doch net?
Windows-PC mit bluetooth geht das alles ohne Probleme :(
Ich kann weder mit Gerät durchsuchen noch mit Datei senden was anfangen, Adressbuch senden geht auch nicht :(

Weiß jemand weiter?

Das Handy ist endgeil, UMTS ist schon was tolles, aber ich würde auch gern Sachen vom laptop aufs handy kriegen :/

Hoffe es meldet sich wer
 
ich denke die neue version des RAZR wird in Deutschland nicht erhältlich sein? WIESO LÜGEN DIESE PENNER IMMER ARGH vor 5 Tagen neues Handy geholt weil überall im Internet stand das handy kommt nur im Ausland AAAAAAAH !!!
 
mmmh eigenartig. beim razr funktioniert es einwandfrei.
das neue v3x ist leider nicht so sehr "razr"-flach wie das original
 
wo hast das Handy gekauft? :D
 
xero schrieb:
wo hast das Handy gekauft? :D
In einem Hutchison 3 Store in Wien ;)

@KönigderNarren
Ich wohne in Österreich, aber das Handy gibt es laut diversen Seiten auch in Deutschland ;)

Ich find das V3x für ein UMTS Handy eigentlich doch sehr handlich, und flach ist es meiner Meinung nach auch, zwar nicht mehr wie ein GSM Handy, aber was solls.

Die 2 Megapixel Cam vom V3x ist genial

Edit: Ach und vergessen: Das Display ist ein Traum! 256K Farben, 240x320 Auflösung :D

Will das Handy mit dem Powerbook befüllen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag läuft im Januar aus. Ich hätte dann gerne das V3i. Weiß jemand, wann das in Deutschland erhältlich ist?
Am liebsten wäre mir, wenn es schon ein paar Wochen im Handel wäre, bevor ich es kaufe, damit mal ein paar vor mir den Beta-Tester machen können/ bzw. ich weiß, was ich im Laden besser direkt vor Ort kontrolliere.
 
Was ist beim V3i anders als beim V3?

1. Kamera hat mehr Auflösung
2. interner Speicher ist vergrößert
3. Wechselspeicher ist nun auch vorhanden - Transflash (? noch nie gehört)

Gibt es sonst noch was Neues?
 
Karijini schrieb:
Was ist beim V3i anders als beim V3?

1. Kamera hat mehr Auflösung
2. interner Speicher ist vergrößert
3. Wechselspeicher ist nun auch vorhanden - Transflash (? noch nie gehört)

Gibt es sonst noch was Neues?

kleine optische Änderungen: Gehäuse ist jetzt aus Titan, die Scheibe des Außendisplays geht über das Motorola-Logo hinaus. Ich glaube dieses meldet sich mittlerweile auch farblich leuchtend, wenn jemand anruft.

Ansonsten gibts hier mehr Infos:
http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,130,00.html
Es wird zwar in Deutschland ohne iTunes-Client ausgeliefert, aber um ehrlich zu sein, würde ich auch gerne auf MP3-Player und Kamera verzichten, wenn es dadurch noch flacher würde. (Außerdem unterbricht die Kamera die Linienführung des Gehäuses).

Ich hätte schon gerne die Titan-Version, aber wenn die Ende Januar noch nicht erhältlich ist, werde ich das V3 nehmen. Aber bestimmt nicht in schwarz.

Hatte hier noch jemand mal das schwarze in der Hand und findet die „Special Edition” einfach nur hässlich?
 
das V3x ist schwarz und ich finds toll ;)
 
Hatte gestern das Teil von `ner Kollegin in der Hand. der Mp3 Player sah sehr nach iTunes aus. Hat jemand ´ne Idee ob es iTunes im V3x gibt oder ob es nur so scheint. Auf jeden Fall kann es AAC Daten lesen.

PS: Konnte es leider nicht ausprobieren und Sie wußte nichts genaues darüber.
 
bei den mittlerweile 3 Razr, die sich in unserer Familie angesammelt haben, funktioniert der Datenaustausch Razr<--->Mac einwandfrei, die Telefone werden auch problemlos erkannt., Vielleicht im Pb nochmal komplett löschen und neu suchen lassen.
 
selbes problem

ich habe das gleiche problem mit meinem v3x von drei (österreich). mehrmaliges löschen und neu installieren führt zu nichts, hat sich bei dir schon was getan IcsStyle?
 
Ich kann mein V3x auch von drei nicht mit meinen Powerbook per Bluetooth syncen...
Handy friert kurz ein und Powerbook findet keines zum durchsuchen usw...
Hatt schon wer eine Lösung ?

MfG/Christopher
 
Yo, man muss da etwas Handarbeit anlegen, dann klappt es mit allen aktuellen BT Handys unabhängig von der Apple Liste, die eh immer hinterher hinkt.

http://www.isync-hilfe.de/

Einfach das Skript bearbeiten und das V3x z.B. einfügen. Bild ist nicht ganz so wichtig, iSync verwendet dann automatisch ein anderes Bild.
 
Also die Geschichten mit isync-hilfe.de ist ja spannend, geklappt hat es allerdings nicht, auch im isync-hilfe.de Forum schreiben einige, dass es nicht hinhaut. das nur um euch zeit zu sparen.
 
Tja, bei mir klappte diese Methode bisher immer! Nur um mal eine mögliche Lösung vorzuschlagen. Man kann es natürlich auch sein lasen ;)
 
Zurück
Oben Unten