Motorola RAZR V3x 150€

iJoy

iJoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ein Freund von mir verkauft sein Motorola RAZR V3x um 150 Euro, nun wäre ich schon daran intressiert da ich zurzeit ein Nokia 6020 nutze :(. Nun habe ich ein paar Fragen an die Profis:

1. Ist das Motorola RAZR V3x Mac kompatibel, d.h. Videos & MP3's über Bluetooth aufs Handy übertragen.

2. Wie siehts denn mit Systemfehlern aus?

3. Wäre es ein abzuratender Kauf?

Danke im vorraus.


Mfg

iJoy
 
Durch die Kurzlebigkeit der heutigen Mobiltelefongeräten (ca. 12 bis 18 Monate) würde ich allgemein von Gebrauchtkäufen abraten.

PS.: Kennst du den Grund, warum dein Freund sein Gerät verkauft ... :p
 
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung von Motorola abraten; die Benutzeroberfläche und die Menüführung ist die mit Abstand besch***ste, die ich je gesehen habe (ACHTUNG: persönliche Meinung!).
Hol Dir lieber ein Handy von SonyEricsson, die sind super!
 
ebenfalls:
motorola hat eine ganz eigenen Bedienweise, würde dir abraten, wenn du ein Noia benutzt !
 
@ dalamma

der grund ist er hat sich jetzt das neue N91 gekauft und bei ihm liegts jetzt nur herum!

@ weltenbummler

also mit der menüführung bin ich schon sehr zufrieden hab selber schon ein paar motorola gehabt! SE ist nicht meins, da das SE was mich reizen würde außerhalb meiner Preisklasse liegt ;) (Cybershot Handy, 3 MP)

@ Mr.Krane

Naja die Bedienung von Nokia-Handys ist mir persönlich schon wieder zu einfach.


Mfg

iJoy
 
Zurück
Oben Unten