Motorola RAZR V3x 150€

Diskutiere mit über: Motorola RAZR V3x 150€ im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. iJoy

    iJoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Hallo Leute,

    ein Freund von mir verkauft sein Motorola RAZR V3x um 150 Euro, nun wäre ich schon daran intressiert da ich zurzeit ein Nokia 6020 nutze :(. Nun habe ich ein paar Fragen an die Profis:

    1. Ist das Motorola RAZR V3x Mac kompatibel, d.h. Videos & MP3's über Bluetooth aufs Handy übertragen.

    2. Wie siehts denn mit Systemfehlern aus?

    3. Wäre es ein abzuratender Kauf?

    Danke im vorraus.


    Mfg

    iJoy
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Durch die Kurzlebigkeit der heutigen Mobiltelefongeräten (ca. 12 bis 18 Monate) würde ich allgemein von Gebrauchtkäufen abraten.

    PS.: Kennst du den Grund, warum dein Freund sein Gerät verkauft ... :p
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung von Motorola abraten; die Benutzeroberfläche und die Menüführung ist die mit Abstand besch***ste, die ich je gesehen habe (ACHTUNG: persönliche Meinung!).
    Hol Dir lieber ein Handy von SonyEricsson, die sind super!
     
  4. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2006
    ebenfalls:
    motorola hat eine ganz eigenen Bedienweise, würde dir abraten, wenn du ein Noia benutzt !
     
  5. iJoy

    iJoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2006
    @ dalamma

    der grund ist er hat sich jetzt das neue N91 gekauft und bei ihm liegts jetzt nur herum!

    @ weltenbummler

    also mit der menüführung bin ich schon sehr zufrieden hab selber schon ein paar motorola gehabt! SE ist nicht meins, da das SE was mich reizen würde außerhalb meiner Preisklasse liegt ;) (Cybershot Handy, 3 MP)

    @ Mr.Krane

    Naja die Bedienung von Nokia-Handys ist mir persönlich schon wieder zu einfach.


    Mfg

    iJoy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola RAZR V3x Forum Datum
Motorola RAZR V3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2007
Motorola Razr V3i wird nicht unterstützt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.01.2007
Motorola RAZR V3 / iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.12.2006
Motorola Razr V3i und normale Kopfhörer Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.05.2006
Motorola RAZR V3x + Bluetooth?! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche