Motorola RAZR V3i

FALLUTTI...

FALLUTTI...

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
25
Hallo,


ich suche die Phone Tools für den Mac, damit ich mein RAZR V3i bespielen kann...


Software gabs nur für Win...


Danke für hilfreiche Tipps..!
 
Was für Phone-Tools? Da gibt's nichts.
Normaler Weise wird es in iSync auch nicht unterstützt. Aber da gibt es einen Hack, mit dem es geht. Wurde hier neulich gepostet.
 
Phone Tools von Motorola...


Die gibts also offiziell nicht für den Mac..? Geile Sache...


Na ja, dann werd ich mal suchen...
 
Bluetooth Symbol anklicken und dann auf Gerät durchsuchen gehen dann erscheinen alle Ordner und du kannst Dateien beliebig verschieben.
Und iSync geht hier Problemlos .
 
marco312 schrieb:
Bluetooth Symbol anklicken und dann auf Gerät durchsuchen gehen dann erscheinen alle Ordner und du kannst Dateien beliebig verschieben.
Und iSync geht hier Problemlos .

EDIT: hm, bei mir lief weder iSync noch Dateitransfer.
 
Yep kann ich bestätigen funzt einwandfrei hier wozu noch HelloMoto software.
 
marco312 schrieb:
Bluetooth Symbol anklicken und dann auf Gerät durchsuchen gehen dann erscheinen alle Ordner und du kannst Dateien beliebig verschieben.
Und iSync geht hier Problemlos .


Cool, iSync scheint zu funktionieren, aber Bluetooth hats Ibook nicht..;)


Kann ich auf MP3 Ordner auch anders zugreifen? Soll heißen: Kann ich das Handy als Laufwerk mounten..?
 
marco312 schrieb:
Bekommt man ab 14,99 z.b. bei Saturn


Das ist richtig, aber das war nicht die Frage...


Die Frage war, ob ich via Kabel, das mir JETZT zur Verfügung steht, Dateien verschieben kann...
 
Also mit meinem v3i funzt das leider nicht...Bluetooth kackt ab!

Mit USB habe ich syncen können, allerdings ist ein Datenaustausch bisher nicht gelungen..wie kriege ich das hin?
 
Im Handy einfach als Laufwerk mounten und ZACK... es klappt...
 
Muss ich dann auf die Speicherkarte umschalten?
 
Gute Frage... Probiers mal...


Weiß gar nicht, ob ich das immer gemacht hab... Ging jedenfalls ;)...
 
Man muss im Handy als Speicherort die Speicherkarte angeben, dann klappt der Dateitransfer pronlemlos und schnell (USB).
 
FALLUTTI... schrieb:
Gute Frage... Probiers mal...


Weiß gar nicht, ob ich das immer gemacht hab... Ging jedenfalls ;)...

Okay, danke. Hab das Teil heute morgen bekommen :)

Sieht hammermäßig aus, nur Schade, dass Bluetooth so schwächeln muss.
 
Dateitransfer via Bluethooth dauert ewig! Da ist USB die bessere Lösung.
 
idannydaballer schrieb:
Okay, danke. Hab das Teil heute morgen bekommen :)

Sieht hammermäßig aus, nur Schade, dass Bluetooth so schwächeln muss.



Kein Problem...


Es ist auch hammermäßig und wesentlich besser als das V3... Du wirst schon noch deinen Spass damit haben...
 
Oh mann, also mounten war okay. Hab auf Speicherkarte umgestellt. So, hab mir mal ne mp3 in den Ordner RIngtones gelegt, aber kann sie nirgends auf dem Handy finden.
 
idannydaballer schrieb:
Oh mann, also mounten war okay. Hab auf Speicherkarte umgestellt. So, hab mir mal ne mp3 in den Ordner RIngtones gelegt, aber kann sie nirgends auf dem Handy finden.


Leg mal unter AUDIO ab...


Da hatte ich mehr Glück.. ;)
 
In den Ordner Mobile -> Audio legen. Hab ich so gemacht und alle dort abgelegten Dateien kann ich als Rington auswählen.
 
Zurück
Oben Unten