Motorola Razr V3i

NicolasX schrieb:
Verarbeitung ist einwandfrei, der Schieber der Kamera ist stabil, Tasten sind gut bedienbar und der Pad-Joystick funktioniert auch super.

Wie gesagt trotz T-Mobile funktioniert alles am Mac, also ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, der kein SE-Model möchte.


Gruß

Nicolas

Hört sich gut werde mir mal die Brandingfree Geräte anschauen.
 
NicolasX schrieb:
Nur mal rein zur Information.

Hab seit ner Woche das Nokia N70.
Akku hab ich seit dem erst einmal laden müssen, obwohl ich mehr telefoniert habe als mit dem V3i!

Komplettes iSync funktioniert!
Inkl. Adressen, zig Telefonnummern, Email, Geburtstagen etc.!!!
(mit dem kostenlosen Novamedia plugin)

Bilder, Musik (Mp3, AAC inkl. Covers), Filme drauf bzw. runterladen, kein Problem, alles Via BT, via USB geht gar nüscht. Also genau andersrum wie beim V3i.


Gruß

Nicolas

Kann ich bestätigen. Dank Series60 geht alles, aber auch alles zu synchen. Ich habe die eplus Variante, außer Einschalt-/Abschaltanimation kein weiteres Branding.
Den Schieber werde ich bei Gelegenheit entfernen, ist nicht notwendig, da die Cam ohnehin geschützt ist. Die Tasten sind zwar klein, aber dafür präzise bedienbar.
Wer ein Klappgerät möchte wartet halt auf das N71.
Ich kann auch problemlos mit Powerbook und N70 online gehen, alles per Bluetooth. Feine sache.
 
NicolasX schrieb:
Wenn man es als "Speicherkarte" mounted, kann man MP3s, Videos und Bilder hin und her kopieren. Hab seit heute ne 512MB-Karte drinnen :D


Gruß

Nicolas

Wie hast du das bitte hinbekommen?! :mad:

Ich häng jetzt schon den ganzen Tag am mac und krieg mein schickes neues V3i nicht mit meinem iBook G4 verbunden :mad:

Nachdem ich es mittlerweile aufgegeben habe das ganze per BT zu machen, komm ich irgendwie mit dem mitgelieferten USB Kabel auch nicht weiter...

iSync klappt zwar "irgendwie" (mal davon abgesehen was der mir jetzt fürn Schrott auf mein V3i geladen hat :rolleyes: ), aber was ich VOR ALLEM will, ist Daten wie z.b. Musik und Bilder/Fotos auf mein V3i zu laden!!!!! Und zwar OHNE meine Speicherkarte jedesmal herausnehmen zu müssen (Card-reader müsste ich mir eh erst anschaffen)!!!

Also, wie hast du es hingekriegt, oder kann mir jemand anderes weiter helfen, wie ich die Speicherkarte meines V3i oder eben das komplette Handy als zusätzliche Hardware anzeigen kann, und dementsprechend drauf zugreifen kann? Quasi so als wenn ich meine Digi-cam anschließe...!

Besitze Mac OS X 10.3.9

Danke schon mal im Voraus!!!
 
ipodgeneration schrieb:
Wie hast du das bitte hinbekommen?! :mad:

Ich häng jetzt schon den ganzen Tag am mac und krieg mein schickes neues V3i nicht mit meinem iBook G4 verbunden :mad:

Nachdem ich es mittlerweile aufgegeben habe das ganze per BT zu machen, komm ich irgendwie mit dem mitgelieferten USB Kabel auch nicht weiter...

iSync klappt zwar "irgendwie" (mal davon abgesehen was der mir jetzt fürn Schrott auf mein V3i geladen hat :rolleyes: ), aber was ich VOR ALLEM will, ist Daten wie z.b. Musik und Bilder/Fotos auf mein V3i zu laden!!!!! Und zwar OHNE meine Speicherkarte jedesmal herausnehmen zu müssen (Card-reader müsste ich mir eh erst anschaffen)!!!

Also, wie hast du es hingekriegt, oder kann mir jemand anderes weiter helfen, wie ich die Speicherkarte meines V3i oder eben das komplette Handy als zusätzliche Hardware anzeigen kann, und dementsprechend drauf zugreifen kann? Quasi so als wenn ich meine Digi-cam anschließe...!

Besitze Mac OS X 10.3.9

Danke schon mal im Voraus!!!

Ging nur über USB!

Da ist irgendwo ein Menü im V3i mit dem man vom internen Speicher auf die Karte switchen kann, hab das auch erst nach 1ner Stunde rausgefunden.

Kann leider nicht mehr nachschauen, da ich das Handy zurückgegeben habe und mit dem N70 geht alles über "BT only".


Gruß

Nicolas
 
hallo, hat schonmal jemand versucht über das V3i ins netz zu gehen ?? .. wenn man es anschliesst (usb) und die netzwerk einstellungen öffnet erkennt der mac gleich das neue modem.
aber mit den von eplus angegebenen daten kann ich nix anfangen
http://www.eplus.de/dienste/5/5_1_1/5_1_1_pop.asp

bei gsm kommt immer ein verbindungsfehler und bei gprs weiss ich auch nicht wie ich das modemscript eingeben sollte
 
Hallo,
ein herzliches Hellomoto an alle V3i User hier im Forum...

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Update 10.4.6 und dem darin enthaltenem isync 2.2 ??


Danke
Stussy
 
Stussy-23 schrieb:
Hallo,
ein herzliches Hellomoto an alle V3i User hier im Forum...

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Update 10.4.6 und dem darin enthaltenem isync 2.2 ??


Danke
Stussy


Totaler Mist, das iSync update.
Ich habe ein brand neues MBP (1,8er) das keine Woche alt ist und ich habe alles auf dem letzten Stand. Sofware update und Firmware update wurde gemacht, kurz, neuer gehts nich.
Ich bekomme das V3i gar nicht ans Laufen, weder über BT noch über USB.
Also ich persönlich finde das einen Witz. Ich hab runde 2000€ für mein MBP hingelegt und das Handy kostet neu und ohne Vertrag auch nicht gerade wenig.
Wir sind im 21sten Jahrhundert und das ist jawohl einfach nur peinlich.
Ich switche gerade und das ist die erste Entäuschung über Apple. Bei meinem beschi..... Pc hat alles wunderbar geklappt.

Gruß,
Casi
 
Dein besch. PC bekommt ja auch die original Untertützung von Motorola, versuch Dein tolles Handy doch einmal ohne die SW mit Windows zu verbinden, viel Spaß :rolleyes: Wende Dich doch an Motorola, warum die keine SW für Macs ausliefert, sondern nur für Windows! Wenn Moto nicht wieder einiges geändert hätte, würde es auch mit isync klappen. Meine Razor V3 funzt einwand frei. ;)
 
also das update hat bei mir nix geändert - ausser das ich nun mehr einstellungen für den sync machen kann. aber immernoch nur USB kein BT
 
kay101011, dann sei doch bitte mal so nett und beschreibe mir mal genau wie Du das gemacht hast?

Danke,
Casi
 
also nich weiter anders als hier schon beschrieben - im v3i unter menü>verbindungen>USB: auf DATA/FAX Verbindung
dann per USB Kabel angeschlossen an den mac und isync gestartet
mach vorher besser ein backup im adressbuch ;-)
 
Hat jemand ne Ahnung, wie man vom V3i seine Nachrichten auf seinen Mac übertragen kann?
Habe das Problem, dass mein SMS Speicher langsam voll ist und ich die ganzen Nachrichten nicht löschen möchte. Auf dem PC geht das wohl über die mitgelieferte Software aber das nützt mir ja leider wenig...
 
Zurück
Oben Unten