Motorola Razr V3i

NicolasX schrieb:
... und hab mir gerade ein N70 bestellt, da funktioniert alles, habe gestern von meinem Händler eines zum Testen bekommen.
Gruß
Nicolas
Das N70 wird schon von isync unterstützt kopkratz. Das ist doch ganz neu, oder?
 
ja aber mit dem üblichen Trick oder dem novamedia-Plugin funktioniert es einwandfrei.

Gruß
Karl
 
pdr2002 schrieb:
Das N70 wird schon von isync unterstützt kopkratz. Das ist doch ganz neu, oder?

Ist doch ein Series 60 Smartphone und wird von iSync unterstützt (per BT only) muß das mal mit Novamedia Plugin über USB probieren, da steht das es damit auch über USB funktioniert.


Gruß

Nicolas
 
Also!
Ich habe dieses Ding mal auprobiert. Bis jetzt habe ich noch keine Verbindung zwischen meinem PB und dem V3i zustande gebracht.

Ich kann nur per USB Kabel auf den Speicherchip zugreifen. Mehr nicht.

Bei einer Bluetoothverbindung heisst es immer "Gerät konnte nicht überprüft werden"
Was mache ich falsch?
 
Hallo zusammen,

habe auch das v3i. bei mir klappt die erkennung über bluetooth. jedoch kann ich nur über usb meine adressen und den kalender synchronisieren. leider geht es wohl nicht mit bluetooth. habe auch das plugin von novamedia insalliert. jedoch auch da kein synch über bluetooth möglich.

was mich interessiert. schafft es jemand mit dem mp3 player auch mp3 erstmal auf das handy zu übertragen und dann abzuspielen.

vg
rafa
 
Hallo rafzahn,
bekommst Du auch die Verbindung über BT via isync hin?
Die Erkennung geht doch keine Verbindung via BT bei meinem V3i.
Meinst DU mit Adressen auch Strasse, Plz und Ort ??

Bei mir geht nur via Kabel mit dem Plugin Telefonnummern zu syncen :-(

Evtl. liegt es an der Firmeware auf dem V3i meine lautet:
R479_G_08.B4.34R

Zu den MP3's wenn Du die USB Verbindung umstellst, kannst DU via Kabel den Speicherchip als Laufwerk mappen und dann die MP3's rüberkopieren.

Mfg
Stussy
 
Stussy-23 schrieb:
Hallo rafzahn,
bekommst Du auch die Verbindung über BT via isync hin?
Die Erkennung geht doch keine Verbindung via BT bei meinem V3i.
Meinst DU mit Adressen auch Strasse, Plz und Ort ??

Bei mir geht nur via Kabel mit dem Plugin Telefonnummern zu syncen :-(

Evtl. liegt es an der Firmeware auf dem V3i meine lautet:
R479_G_08.B4.34R

Zu den MP3's wenn Du die USB Verbindung umstellst, kannst DU via Kabel den Speicherchip als Laufwerk mappen und dann die MP3's rüberkopieren.

Mfg
Stussy

Hallo,

hast dir doch das V3i gekauft ;)

Gruß

Nicolas
 
Stussy-23 schrieb:
Hallo rafzahn,
bekommst Du auch die Verbindung über BT via isync hin?

Zumindest läuft die Erkennung soweit, dass ich gegenseitig den CODE beim Mac und beim Handy eingeben muss.

Soweit Bluetooth.

Ich bekomme leider keinen Sync über iSync und Bluetooth zustande.
Die Erkennung geht doch keine Verbindung via BT bei meinem V3i.
Meinst DU mit Adressen auch Strasse, Plz und Ort ??

Bei mir geht nur via Kabel mit dem Plugin Telefonnummern zu syncen :-(

Evtl. liegt es an der Firmeware auf dem V3i meine lautet:
R479_G_08.B4.34R

Zu den MP3's wenn Du die USB Verbindung umstellst, kannst DU via Kabel den Speicherchip als Laufwerk mappen und dann die MP3's rüberkopieren.

Danke... Dann werde ich es auch mal versuchen. Leider haben die in der Verpackung kein Headset beigelegt. Werde erst eins besorgen müssen.

Grüße

Rafa
 
Hallo!
Hab mir auch das V3i geholt nachdem ich von den ständig kaputten Joysticks bei SonyEricsson die Schn**** voll hatte.
Überzeugt hat mich das Design und außerdem wollte ich mal was anderes ausprobieren als Nokia und SE.

Die Menüführung finde ich gar nicht mal so schlecht, halt etwas schlichter als bei SE. Sogar an iTap kann man sich gewöhnen.
Das einzige was mich richtig nervt ist das Bluetoothmodul. Ich bin mir fast sicher, dass da irgendein Fehler in der Firmware liegt. Ich kann das Handy weder mit meinem iBook koppeln, noch mit meinem TomTom Go 700, oder mit dem 6230i meines Kollegen.
Aber zumindest hat iSync über USB keine Probleme bereitet.

Naja ich werde es aber trotzdem behalten, die wichtigsten Funktionen bereiten keine Probleme und solange ich es via USB mit dem iBook verbinden kann, bin ich auch zufrieden. Dass es Probleme mit dem iBook und dem TomTom gibt wusste ich ja schließlich schon vorher und hatte dies in Kauf genommen.

Ach ja - gibt bei Euch das Display in geöffnetem Zustand auch ein leichtes "Fiepsen" von sich?

Grüße Stefan
 
Hallo

Ich bekomms net hin (USB und Bluetooth). Hab das Plugin runtergeladen, aber es wird nur ICal gesynct und keine Nummern. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!

gruß
 
Hallo iHipp

Ich kann das V3i auch nicht per Bluetooth koppeln. iSync per USB geht auch nicht. Habs aber auch nicht wirklich ausprobiert.

Wegen dem "Fiepsen" Das Display Piepst ganz leise wenn die Beleuchtung an ist. Aber was mich ein bisschen stört ist, dass wenn die Tastaturbeleuchtung an is, dass dann der Inverter ein Summen von sich gibt. Unten beim Mikrofon. Ist das bei euch auch so?
 
Nein, bei meinem piepst und summt nichts.
 
Also die Sache mit iSync ging bei mir ohne Probleme. Einfach dieses Tool heruntergeladen und ausgeführt, das V3i via USB angestöpselt und synchronisiert (Nummern und Kalender).
@ balufreak: Das "Fiepsen" was ich meinte kann evtl. auch die Tastaturbeleuchtung (oder Inverter) sein - zumindest bin ich nicht alleine mit diesem Geräusch und es scheint normal zu sein.

So jetzt muss ich nur noch hoffen, dass evtl. mal ein Update kommt, welches die Bluetooth-Funktionalität verbessert.

Grüße

Stefan
 
Kann mal jemand bitte sein Vcard Format und Codierung aud dem Adressbuch posten!!

Danke
 
welche Firmwareversion habt ihr?
 
also hab ich das jetzt so richtig verstanden:

syncen geht, aber nur über usb.also adressen und kontakte werden ohne kompromisse übertragen. bluetoothsync läuft nicht wegen der schlechten firmware.
 
Hallo,

Nummern und Email ging bei mir, aber nicht die Adressen, wurden einfach nicht übernommen, egal ob direkt oder über das Nova-Plugin.


Schlecht, ganz schlecht.


Gruß

Nicolas
 
So, ich habs geschafft. Alle Nummern weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also hört sich nicht so gut an.... ich will doch nur ein hübsches handy welches mit meinem pb ordentlich synct..... :-(
und ich dachte das das v3i nun endlich funktioniert....aber nein wieder die gleichen spielchen wie davor... da hat man echt kein bock mehr

bitte unbedingt hier rein posten falls eine neue firmware gibt mit der endlich alles funktioniert und zwar ohne tricks
 
Zurück
Oben Unten