Motorola RAZR V3i wird iTunes Phone!

hagbard86 schrieb:
sehr geil, geiles handy+ iTunes = sehr gut.

hofftenlich wird das neue RAZR kein klapphandy mehr dann wärs perfekt

Bei dem "sehr geil" musst du wohl das "sehr" streichen. In Deutschland wird's das RAZR V3i nur ohne iTunes geben. Und es bleibt natürlich ein Klapphandy. http://golem.de/0511/41519.html

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet:
yosemite schrieb:
nur mal so... ich kenne viele welche stur behaupten das menu sei bei nokia am besten, das WAR mal so. seit es farbige displays gibt stimmt diese aussage nicht mehr!

nokia war stark bei "Schwarz/Weiss-4-Zeilen-Handy"s aber das war mal.

und zum spruch "nokia alles besser gelöst".. würdest du dafür den kopf herhalten?!?!
ich denke eher nicht. zwei kleine stichworte: Blauzahn-Standards, Outlook

So sieht es aus! :)

Gruß,

macmadrid
 
Ich bin mit meinem Razr V3 Black hochzufrieden. Es ist hübsch kann sms schreiben und telefonieren :).
 
Franken schrieb:
...
ich hab ja noch mein siemens me45 und das werf ich überall herum und es tut immer noch. ich bräuchte nur eins mit bluetooth um mit dem ibook ins internet zu kommen.

Das kenn ich gut. Mein ME45 ist auch schon drei Jahre alt und läuft und läuft. Wird auch immer mal verliehen an Freunde und Bekannte deren Mobiltelefon gerade mal kaputt oder sonstwas ist.
Das V3 von meinem Bruder hatte mal böse Softwarefehler wie: auf Tasteneingaben reagierte es so quälend langsam daß es unbenutzbar war und hat nur noch rumgepiepst.
Wurde einmal eingeschickt, kam dann mit den gleichen Symptomen zurück. Nochmal eingeschickt: seitdem läuft es wieder.
 
also bei xonio.com steht:

es ist ab sofort im handel...also ich kann es nirgends finden...vielleicht weiß einer von euch wo ich es finde?
 
celsius schrieb:
was mich bei alten RAZR gestört hatte, war der lächerliche interne speicher.
mit 512 MB und itunes würde ich das ding nochmals kaufen ;) obwohl ich von der haltbarkeit mehr als enttäuscht war :)

mit Haltbarkeit, meinst Du die Verarbeitung?
 
Dank euerer Meinungen, Erfahrungen und Infos verzichte ich auf ein neues Handy. Behalte mein Siemens ME45 (super Menu), weil es mich bisher nie im Stich gelassen hat. Und frag mal bei Vodafone an, ob ich nicht dann einen günstigeren Tarif bekomme.

Vom gespaarten Geld kauf ich mir dann einen mini iPod :D

Gruss
Franke
 
Inzwischen steht auch fest, dass die in Europa ausgelieferten Modelle der RAZR-Familie ohne iTunes-Player auskommen müssen, während in Nordamerika eine iTunes-fähige Version des V3i angeboten wird. Nach Informationen von heise online hat Motorola diese Funktion auf Druck dortiger Mobilfunkanbieter dem V3i hinzugefügt, obwohl die Entwickler der Flunder dies ursprünglich nicht beabsichtigt hatten.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66405
 
Wie sieht es eigentlich mit der Sprachqualität des RAZER v3 bzw v3i aus?
Ich hatte mal kurze zeit so ein komisches Nokia zum aufklappen. So eins wo man den Bildschirm drehen konnte. Bei diesem war die Tonqualität der Ohrmuschel sehr schlecht. Also es hatte immer ein leises Rauschen im Hintergrund und es war einfach unangehm zum telefonieren.

Da finde ich SE schon besser. ich habe momentan das k700i. Bin super zufrieden damit. Nur dieser blöde Joystik geht andauernd kaputt. Ich möchte mir gerne das V3i zulegen. Mir egal ob die Software nicht so toll ist. Solang es Telefonieren und SMS & MMS schreiben kann ist das in Ordnung. Aber wie ist die Tonqualität so?
 
Hi Leute,
weis man schon bei welchem Anbieter es möglichst bald mit erstanmeldung verfügbar sein wird,
denn derzeit gibt es viele Weihnachtsaktionen (bis 31.12.05) und da würde ich gerne zuschlagen, will aber nur mit einem v3i aus dem Laden gehen.

Danke
 
Siehe mein Posting hier wird das nichts mehr dieses Jahr...

Gruß bungee1
 
...schon jemand ne Arnung ob es ein iTunes Patch bzw. ne Firmware geben wird die auch die EU Version des V3i iTunes fähig macht.

Sollte doch eigentlich kein Problem sein....
 
Hallo zusammen,

werde nächste Woche das Razr V3i erhalten. habe es in der annahme beschafft, dass damit auch eine itunes integration (zumindest der upload von musik aus meinen itunes auf das handy, vor allem meine hörbücher).

jetzt habe ich feststellen müssen, dass dieses feature der itunes integration nicht für den deutschen markt verfügbar sein wird. die uk oder schweiz version wird dieses feature umfassen. jetzt komme ich zu dem schluss dass ich eine andere software ausstattung des handys benötigen werde. hat jemand erfahrung mit dem thema der software aktualierung oder software änderung auf die uk variante.

danke

rafa
 
Handy V3i

Ich habe das Handy V3i und weis gar nichts davon das das Handy UMTS fähig ist, ist mir auch nicht bekannt. Der in dieser Forum meinte woll das V3x das UMTS fähig ist. Ich finde es schwachsinn so etwas zu schreiben, wenn mann vorher nicht richtig nachliest. Das ist meine Meinung.

Gruß Nonhoff
 
Also ich hab das V3i seit vorgestern.


Laut den Seiten von T-Mobile ist es UMTS-fähig, ist es aber nicht.

iSync erkennt es, jetzt funktionierts auch ;)

Wenn man es als "Speicherkarte" mounted, kann man MP3s, Videos und Bilder hin und her kopieren.


EDIT: Hab gerade bei T-Mobile angerufen Zitat: „war das ein Fehler von Motorola man bekommt den Kaufpreis zurückerstattet und der Vertrag oder die Vertrags-Verlängerrung wird aufgehoben, wenn man das Handy zurück schickt.“

Dann werd ich das vielleicht tun.


Soweit zum Stand der Dinge


Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
hey erzähl mal etwas mehr zu der sync funktion...
1. geht es reibungslos?
2. wir alles gesynkt also alle adressbucheinträge sind 1 zu 1 auf dem handy drauf?
3. werden auch einträge mit fotos auf dem v3i dargestellt?
4. syncst du per bluetooth? ohne probleme?


was hast du bezahlt?
 
Hallo,
ibookerfuture schrieb:
1. geht es reibungslos?
Ja, wird auch als V3i erkannt

ibookerfuture schrieb:
2. wir alles gesynkt also alle adressbucheinträge sind 1 zu 1 auf dem handy drauf?
Hatte da ein paar Probleme, hab jetzt die Tel. der Adressen alle auf "Privat" gesetzt, seit dem gehts.

ibookerfuture schrieb:
3. werden auch einträge mit fotos auf dem v3i dargestellt?
Weiß ich nicht, hab keine Einträge mit Fotos

ibookerfuture schrieb:
4. syncst du per bluetooth? ohne probleme?
Per USB

ibookerfuture schrieb:
was hast du bezahlt?
War echt günstig bei für Premium-Kunden ;)

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten