Motorola RAZR V3i wird iTunes Phone!

Franken schrieb:
ist es wirklich gut?
zur zeit hört man ja nur horror geschichten über die aktuellen modelle - bei allen herstellern z.b.: deckel knarzen, gummierung geht hab, joystick läßt sich nur schwer bewegen, softwareabstürzte, musik kann man hören aber nicht telefonieren, gehäuse verkratzt leicht, staub unter dem disply, tasten springen aus dem gehäuse ...

ich hab ja noch mein siemens me45 und das werf ich überall herum und es tut immer noch. ich bräuchte nur eins mit bluetooth um mit dem ibook ins internet zu kommen.

Also ich habe mein RAZR inzwischen jeden Tag dabei. Wie gesagt ist es ein Mobiltelefon ohne Schickschnack. Soll heissen, mit diesem Mobiltelefon kann man telefonieren. Wer eine Digitalcamera braucht, soll sich eine solche kaufen. Wer einen MP3 Spieler braucht, soll sich einen iPod kaufen.

Die Verarbeitung beim RAZR finde ich persoenlich sehr gut. Da wackelt nichts, alles ist stabil und schoen. Das Ding ist robust und genau das Richtige in dieser unserer rauen Welt. Die Tasten sind schoen gross, so dass auch Maennerhaende damit arbeiten koennen. Klar sieht man Fingerabdruecke, aber schlimm finde ich das nicht. Das schwarze RAZR ist empfindlicher als das silberne, aber das haengt vom Benutzer ab. In schwarz passt es klasse zum Anzug und die flache Form laesst es in jede Tasche gleiten ohne dass man gleich eine Beule im Hemd/Anzug/Jacket/etc hat. Der Akku haelt bei mir (gekauft April) 5-7 Tage je nach Gebrauch. Bei mir gehen private und dienstliche Gespraeche ueber das Mobiltelefon, ein paar SMS, und ein bisschen iSync per iBook. Mit Bluetooth arbeite ich gar nicht, kann dazu nichts sagen.

Nicht so intuitiv ist Motorolas Software und die Funktionen generell sind fuer manche Leute zu begrenzt. Was mir persoenlich egal ist, ist der kleine Aussenbildschirm.

Fuer mich waren folgende Punkte wichtig:

- lange Akkulaufzeit
- Kompaktheit
- grosse Tasten
- Klapp-Design
- wenig Schnickschnack

...all das habe ich im RAZR. Klar gibt's bessere Telefone. Kommt eben darauf an, was man tatsaechlich braucht. Eins noch: Ja, auch das RAZR kann man mit einer Hand oeffnen.

Gruss,

der GermanUK
 
oSIRus schrieb:
egal, deswegen kaufts ja sowieso niemand.

Ich hätte es genau deswegen gekauft. War für mich einer der Gründe. So wirds nix.
 
argghhhhhhh

Im ersten Post steht, es hat UMTS? Jedoch steht auf der Motorola und Geizhals Seite, nichts davon!
Würde es theoretisch trotzdem mit einer UMTS Karte funktionieren?
Ich hab mein E1000 satt!!!!! Drecksding...

Lg mat
 
Und außerdem:

B000BYM92W.03.LZZZZZZZ.jpg


Das sieht ja eher dem V980 (ich glaub so heißts) ähnlich....
SCHADE!!!!
 
Gibts das in D?
 
Die von @djmatism geposteten Bilder sind von der UMTS-Variante V3x. Das normale nicht-UMTS mit (oder in D halt ohne) iTunes ist das V3i. Das V3i ist dem V3 recht ähnlich, was Design und Größe angeht, das V3x dank UMTS natürlich ne Ecke fetter.
Für genauere Infos empfehle ich www.telefon-treff.de

Gruß, eiq
 
Schade, dass es in Deutschland ohne iTunes ausgeliefert wird :( Ich haette mir das mit Sicherheit geholt. Ich mag naemlich nichts anderes als Motorola Handys kaufen... (ok, spart euch die Kommentare ;))
 
ich habe das V3 seit einem Jahr. Die Software und die Technik dadrin finde ich an sich schlecht, aber das Design gefällt mir eben so gut, dass ich es weiter benutzen will. Zum telefonieren reicht es ja auch eh.

Hätte mir das v3i nur wegen iTunes geholt, und nun gibts das in D nicht?! Das finde ich ja mal ober schlecht und total unklug von deren Productmanagern.

Hat jemand ne Ahnung warum es in Deutschland nicht mit iTunes ausgeliefert werden soll?
 
boah, wie schlecht. 1mp cam ist schon recht veraltet und das os ist dermaßen buggy, umständlich und hässlich, da kann auch das design nix retten.
ich bleib nokia treu und warte aufs apple phone.
 
Hier noch was zu dem Thema:

Klick!

Gruss,
Hackmac.
 
sir_flow schrieb:
... und das os ist dermaßen buggy, umständlich und hässlich, da kann auch das design nix retten.
....

verstehe ich nicht, was ist wo buggy?
 
Das Telefon wird es wohl nicht auf dem Deutschen Markt geben - wird gemunkelt :)
 
lundehundt schrieb:
Das Telefon wird es wohl nicht auf dem Deutschen Markt geben - wird gemunkelt :)

:D na das wissen wir ja nun schon - leider

@ sir_flow: aber was soll an dem razer buggy sein verstehe ich nicht. und was bedeutet os - mac os?
 
Macnews hier:
 
Bob S. schrieb:

gebt´s zu das ist doch abgesprochen. der link wurde nun schon paar mal gesetzt. wissen wir ja. :p

aber wer beantwortet mir nun mal meine frage was da buggy ist :mad:
 
verstehe ich nicht, was ist wo buggy?
os = betriebssystem. das ganze menü, einfach ziemlich mies und umständlich.
nokia hat das alles besser gelöst.
 
sir_flow schrieb:
os = betriebssystem. das ganze menü, einfach ziemlich mies und umständlich.
nokia hat das alles besser gelöst.

also, ich hatte nokia, SE, und jetzt motorola..

nokia hat eine scheissbedienung (wohl nie was anderes gehabt?), motorola etwa gleich... und SE ist 100% am besten von den 3en!

nur mal so... ich kenne viele welche stur behaupten das menu sei bei nokia am besten, das WAR mal so. seit es farbige displays gibt stimmt diese aussage nicht mehr!

nokia war stark bei "Schwarz/Weiss-4-Zeilen-Handy"s aber das war mal.
hatte leider noch nie ein aktuelles siemens, samsung oder sharp bedient, aber eines weiss ich - das "OS" von nokia ist lange nicht das beste!

und noch was... ich mag mein RAZR zwar nicht so... (eben wegen den einschränkung vom "OS") aber bug's hats fast keine! und nen freezer oder sonstigen absturz hatte ich auch noch nie

also buggy: NEIN

und zum spruch "nokia alles besser gelöst".. würdest du dafür den kopf herhalten?!?!
ich denke eher nicht. zwei kleine stichworte: Blauzahn-Standards, Outlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Frau hat das Nokia 6230i und ich muss sagen das die Bedienung absolut grausam ist.
Gut, ich bin SE gewöhnt, aber ich finde das bei dem Nokia Handy alles so umständlich ist.
Alleine wenn man mal nur auf lautlos stellen will, muss man ein neues Profil wählen, find ich nicht wirklich komfortabel.

Gruß Jam
 
was mich bei alten RAZR gestört hatte, war der lächerliche interne speicher.
mit 512 MB und itunes würde ich das ding nochmals kaufen ;) obwohl ich von der haltbarkeit mehr als enttäuscht war :)
 
sehr geil, geiles handy+ iTunes = sehr gut.

hofftenlich wird das neue RAZR kein klapphandy mehr dann wärs perfekt
 
Zurück
Oben Unten