Motorola RAZR V3i wird iTunes Phone!

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Das beliebte V3 von Motorala bekommt einen Nachfolger:

motorola_v3i_front_mr.JPG


Nebem dem Aludesgin der Powerbooks gibts auch inerhalb neue Funktionen: Die Kamera ist nun eine Megapixelkamera. Es ist vollständig UMTS-fähig- eine zweite Kamera für Videotelefonie befindrt sich auf der Innenseite. Auch ein Transflash Speicherkartenslot wurde hizugefügt- 512MB werden mitgeliefert. Neben einer neuen Firmware ist auch iTunes Mobile darauf instaliert!

Quelle
 
Finde ich supergenial!!!
 
das Gerücht kursiert ja schon länger. Komischerweise behauptet deine Quelle Motorola UK hätte das nun offiziell bekannt gegeben. Aber ich find auf keiner Motorola Seite irgendwas dazu.
 
Hier hast du die Pressemitteilung.
 
Finde ich auch klasse. Das RAZR ist echt eines der besten Mobiltelefone, die es gibt. Fuer Puristen versteht sich. Nix fuer Leute, die nicht telefonieren wollen. :rolleyes: :D Ich hoffe mal, dass ich naechstes Jahr von meinem RAZR auf das neue RAZR upgraden kann.
 
Das find ich jetzt aber auch mal Geil, obwohl ich mehr auf SE stehe.
Mich würde mal interessieren, was das Handy kosten wird.

Gruß Jam
 
Es wird etwas über 300,-€ kosten. Lieferbar wird es noch im Dezember sein.
 
Ob es das RAZR auch mit Vertrag geben wird? Ich hoffe schon. Mein alter läuft bald ab. Da kommt das RAZR gerade recht.
 
Jedes Handy gibt es mit vertrag :)
 
Maccast schrieb:
Schon schon - aber ich meine natürlich auch OHNE ZUZAHLUNG.

auch das wird es geben, aber sicherlich nicht dann wenn das Gerät auf den Markt kommt. Vielleicht zwei drei Monate später wird es dann für 0,00€ mit Laufzeitvertrag angeboten.
 
Wird das wirklich mit 512mb ausgeliefert?
Das Handy wird für mich immer interessanter und wenn es um die 300 Euro kostet wäre es ein guter Preis.
Ich wollte immer mal ein klapp Handy haben, hat sowas von Man in Black. :D

Gruß Jam
 
Laut Geizhals bei einem Anbieter schon in 2 - 3 Tagen lieferbar.

Hmm... kann ich mir nicht vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GermanUK schrieb:
Finde ich auch klasse. Das RAZR ist echt eines der besten Mobiltelefone, die es gibt. Fuer Puristen versteht sich. Nix fuer Leute, die nicht telefonieren wollen. :rolleyes: :D Ich hoffe mal, dass ich naechstes Jahr von meinem RAZR auf das neue RAZR upgraden kann.

ist es wirklich gut?
zur zeit hört man ja nur horror geschichten über die aktuellen modelle - bei allen herstellern z.b.: deckel knarzen, gummierung geht hab, joystick läßt sich nur schwer bewegen, softwareabstürzte, musik kann man hören aber nicht telefonieren, gehäuse verkratzt leicht, staub unter dem disply, tasten springen aus dem gehäuse ...

ich hab ja noch mein siemens me45 und das werf ich überall herum und es tut immer noch. ich bräuchte nur eins mit bluetooth um mit dem ibook ins internet zu kommen.
 
Franken schrieb:
ist es wirklich gut?
zur zeit hört man ja nur horror geschichten über die aktuellen modelle - bei allen herstellern z.b.: deckel knarzen, gummierung geht hab, joystick läßt sich nur schwer bewegen, softwareabstürzte, musik kann man hören aber nicht telefonieren, gehäuse verkratzt leicht, staub unter dem disply, tasten springen aus dem gehäuse ...

ich hab ja noch mein siemens me45 und das werf ich überall herum und es tut immer noch. ich bräuchte nur eins mit bluetooth um mit dem ibook ins internet zu kommen.

Ja stimmt, ich habe auch nicht viel gutes darüber gelesen.
3 Kollegen von mir haben sich das geholt und die sind sehr zufrieden.
Als ich es in die Hand genommen habe, konnte ich auch keinerlei Mängel feststellen, auch nicht das zum Beispiel die Tastatur nach ein paar mal benutzen unheimliche Fingerabdrücke hinterlässt oder Fett verschmiert sein soll.
Ich denke mal das liegt wieder im Auge des Betrachters.
 
Das wird mit iTunes doch nichts werden: Klick
 
Ich hab das jetzige RAZR, und ich kann nur sagen - Design toll. Akkuhaltbarkeit wuah, Bedienungsfreundlichkeit grausam.
Wenn man nur mit telefonieren muss und kein großartige Zusammenarbeit mit dem Rechner erwartet ist es ok.
Ich hatte halt keine irre Auswahl wenn ich mir 3 Monate vor Vertragsfälligkeit das alte Handy klauen lasse :-"
 
Desi schrieb:
Ich hab das jetzige RAZR, und ich kann nur sagen - Design toll. Akkuhaltbarkeit wuah, Bedienungsfreundlichkeit grausam.
Wenn man nur mit telefonieren muss und kein großartige Zusammenarbeit mit dem Rechner erwartet ist es ok.
Ich hatte halt keine irre Auswahl wenn ich mir 3 Monate vor Vertragsfälligkeit das alte Handy klauen lasse :-"

und wie ist den so die Verarbeitung, Zuverlässigkeit und die Ergonomie (normal große Männerhände ;) )?
 
Zurück
Oben Unten