Motorola RAZR V3i wird iTunes Phone!

Diskutiere mit über: Motorola RAZR V3i wird iTunes Phone! im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Das beliebte V3 von Motorala bekommt einen Nachfolger:

    [​IMG]

    Nebem dem Aludesgin der Powerbooks gibts auch inerhalb neue Funktionen: Die Kamera ist nun eine Megapixelkamera. Es ist vollständig UMTS-fähig- eine zweite Kamera für Videotelefonie befindrt sich auf der Innenseite. Auch ein Transflash Speicherkartenslot wurde hizugefügt- 512MB werden mitgeliefert. Neben einer neuen Firmware ist auch iTunes Mobile darauf instaliert!

    Quelle
     
  2. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Finde ich supergenial!!!
     
  3. [sonic]

    [sonic] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2005
    das Gerücht kursiert ja schon länger. Komischerweise behauptet deine Quelle Motorola UK hätte das nun offiziell bekannt gegeben. Aber ich find auf keiner Motorola Seite irgendwas dazu.
     
  4. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Hier hast du die Pressemitteilung.
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Finde ich auch klasse. Das RAZR ist echt eines der besten Mobiltelefone, die es gibt. Fuer Puristen versteht sich. Nix fuer Leute, die nicht telefonieren wollen. :rolleyes: :D Ich hoffe mal, dass ich naechstes Jahr von meinem RAZR auf das neue RAZR upgraden kann.
     
  6. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Das find ich jetzt aber auch mal Geil, obwohl ich mehr auf SE stehe.
    Mich würde mal interessieren, was das Handy kosten wird.

    Gruß Jam
     
  7. Zoki

    Zoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Es wird etwas über 300,-€ kosten. Lieferbar wird es noch im Dezember sein.
     
  8. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Ob es das RAZR auch mit Vertrag geben wird? Ich hoffe schon. Mein alter läuft bald ab. Da kommt das RAZR gerade recht.
     
  9. Zoki

    Zoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Jedes Handy gibt es mit vertrag :)
     
  10. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Schon schon - aber ich meine natürlich auch OHNE ZUZAHLUNG.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola RAZR V3i Forum Datum
Motorola RAZR V3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2007
Motorola Razr V3i wird nicht unterstützt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.01.2007
Motorola RAZR V3 / iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.12.2006
Motorola Razr V3i und normale Kopfhörer Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.05.2006
Motorola Razr V3i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche