Motorola RAZR V3

Diskutiere mit über: Motorola RAZR V3 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen wer von euch den Klassiker mit sich rumträgt. Bisher gibts nur Threads zum (etwas überteurten) Nachfolger. Ich spiele mit dem Gedanken mir das V3 zu holen und wollte euch fragen wie es so ist und wie es sich am Mac macht.

    Machts gut

    Julius
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    sieht gut aus, das war es aber leider schon :(


    Nie wieder!
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Ich hab das V3 und bin im großen und ganzen zufrieden. Nur SMS schreiben ist eine Qual an dem Teil. Vor allem wenn man das Wörterbuch eingeschaltet hat!
    Datenaustausch geht via Bluetooth super.
    Syncronisieren hab ich noch nicht getestet. Da ich am Mac sowieso keine Termine eintrage. Der ist nur zur Entspannung da :)
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Der Sync klappt ohne Probleme und auch der Datenaustasch via Bluetooth funktioniert. Zum telefonieren ist das Handy wirklich gut, alles andere kann man vergessen. Kamera ist mies, sms schreiben eine qual, Musik hören ist bei 5 MB Speicher nur etwa 2 Minuten möglich :D
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    das unterschreibe ich! ich hatte mir mehr erwartet, ich dachte wirklich, das telefonieren würde mir reichen, aber ich erwarte wohl doch mehr.
     
  6. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Dem ist nix hinzuzufügen - ausser, dass es nun sehr gut in die Hemdtasche passt und generell einen schlanken Fuss macht.
    Weiterhin ist die Sprachqualität nicht zu verachten.

    talisker
     
  7. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    ... und jetzt mal ehrlich:

    wer macht schon Handy-Fotos und archiviert diese zu den "richtigen" mit der Digicam geschossenen?

    SMS-tippen ist doch eh albern - das funktioniert bestens über das Adressbuch (OS-X).

    Ebenso die Kalenderfunktion: Wichtig ist, dass die Einträge von iCal auf das Handy syncronisiert werden und man somit vor Ort aussagefähig ist.

    talisker
     
  8. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2003

    Exakt.


    - Ständig verschmiertes Display
    - verschmierte Tasta
    - Akkulaufzeit mangelhaft
    - Adressen/Kontakte Sortierung absolut benutzerunfreundlich
    - Kamera mangelhaft (brauch ich eh nicht)


    Hab hier noch eins rumliegen sogar mit Garantie war nur zu faul es auf Ebay zu stellen.

    Hab jezt ein 8800 und bin sehr zufrieden - genau so sollte ein Handy sein.
     
  9. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Ich empfehle immer wieder gerne das gute alte K700i von Sony Ericsson. Für mich immer noch eines der besten Handys. Bei 220 Stunden Gesprächszeit und 1900 SMS auf dem Zähler kann ich das ganz gut beurteilen :D
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Vorschlag: Haare und Ohren öfters als nur einmal wöchentlich waschen :D
    Spaß beiseite, das mit dem Verschmieren passiert Dir ja bei jedem Handy.

    Habe auch das alte V3 und bin ziemlich zufrieden damit, inbesondere mit den Ausmaßen des Gerätes, passt wunderbar in jede Tasche. Könnte mir nicht vorstellen jemals wieder was Klobigeres zu besitzen. Das V3 reicht für Normaltelefonierer absolut, wer mehr Spielzeug möchte sollte zu was anderem greifen. Ich sage aber thumbs up.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola RAZR Forum Datum
Motorola RAZR V3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2007
Motorola Razr V3i wird nicht unterstützt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.01.2007
Motorola RAZR V3 / iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.12.2006
Motorola RAZR V3x 150€ Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.07.2006
Motorola Razr V3i und normale Kopfhörer Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche