Motorola RAZR V3

Diskutiere mit über: Motorola RAZR V3 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. _julius

_julius Thread Starter MacUser Mitglied

Hey Leute,

ich wollte mal fragen wer von euch den Klassiker mit sich rumträgt. Bisher gibts nur Threads zum (etwas überteurten) Nachfolger. Ich spiele mit dem Gedanken mir das V3 zu holen und wollte euch fragen wie es so ist und wie es sich am Mac macht.

Machts gut

Julius

2. Ren van Hoek

Ren van Hoek MacUser Mitglied

sieht gut aus, das war es aber leider schon :(

Nie wieder!

3. St.Garg

St.Garg MacUser Mitglied

Ich hab das V3 und bin im großen und ganzen zufrieden. Nur SMS schreiben ist eine Qual an dem Teil. Vor allem wenn man das Wörterbuch eingeschaltet hat!
    Datenaustausch geht via Bluetooth super.
    Syncronisieren hab ich noch nicht getestet. Da ich am Mac sowieso keine Termine eintrage. Der ist nur zur Entspannung da :)

4. autolycus

autolycus MacUser Mitglied

Der Sync klappt ohne Probleme und auch der Datenaustasch via Bluetooth funktioniert. Zum telefonieren ist das Handy wirklich gut, alles andere kann man vergessen. Kamera ist mies, sms schreiben eine qual, Musik hören ist bei 5 MB Speicher nur etwa 2 Minuten möglich :D

5. Ren van Hoek

Ren van Hoek MacUser Mitglied

das unterschreibe ich! ich hatte mir mehr erwartet, ich dachte wirklich, das telefonieren würde mir reichen, aber ich erwarte wohl doch mehr.

6. talisker

talisker MacUser Mitglied

Dem ist nix hinzuzufügen - ausser, dass es nun sehr gut in die Hemdtasche passt und generell einen schlanken Fuss macht.
    Weiterhin ist die Sprachqualität nicht zu verachten.

talisker

7. talisker

talisker MacUser Mitglied

... und jetzt mal ehrlich:

wer macht schon Handy-Fotos und archiviert diese zu den "richtigen" mit der Digicam geschossenen?

SMS-tippen ist doch eh albern - das funktioniert bestens über das Adressbuch (OS-X).

Ebenso die Kalenderfunktion: Wichtig ist, dass die Einträge von iCal auf das Handy syncronisiert werden und man somit vor Ort aussagefähig ist.

talisker

8. NQUISITOR

NQUISITOR MacUser Mitglied

Exakt.

- Ständig verschmiertes Display
    - verschmierte Tasta
    - Akkulaufzeit mangelhaft
    - Adressen/Kontakte Sortierung absolut benutzerunfreundlich
    - Kamera mangelhaft (brauch ich eh nicht)

Hab hier noch eins rumliegen sogar mit Garantie war nur zu faul es auf Ebay zu stellen.

Hab jezt ein 8800 und bin sehr zufrieden - genau so sollte ein Handy sein.

9. autolycus

autolycus MacUser Mitglied

Ich empfehle immer wieder gerne das gute alte K700i von Sony Ericsson. Für mich immer noch eines der besten Handys. Bei 220 Stunden Gesprächszeit und 1900 SMS auf dem Zähler kann ich das ganz gut beurteilen :D

10. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

Vorschlag: Haare und Ohren öfters als nur einmal wöchentlich waschen :D
    Spaß beiseite, das mit dem Verschmieren passiert Dir ja bei jedem Handy.

Habe auch das alte V3 und bin ziemlich zufrieden damit, inbesondere mit den Ausmaßen des Gerätes, passt wunderbar in jede Tasche. Könnte mir nicht vorstellen jemals wieder was Klobigeres zu besitzen. Das V3 reicht für Normaltelefonierer absolut, wer mehr Spielzeug möchte sollte zu was anderem greifen. Ich sage aber thumbs up.

Die Seite wird geladen...