Motorola Razr V3 - Software

Oetzi schrieb:
also da habe ich schon viel schlechtere Handys in der Hand gehabt...aber ok.....Das muss jeder für sich selbst entscheiden
ohne frage - alcatel oder sagem rotfl

nein im ernst - das teil ist nett anzusehen, aber zur ernsthaften benutzung taugt es kaum, zumindest nicht für meine zwecke...
wird wohl eher ein 6630...

gruß
w
 
Das Nokia finde ich auch super genial.....aber noch zu teuer ;)
Und wie schaut ed da mit dem mac aus? funzt das alles?
 
hatte vor dem v3 das sony e t610 oder 630??

wie auch immer... bin von motorola ziemlich entäuscht, dass sie auf die

mac user vergessen haben... wiedermal!

synchronisieren läuft seit tiger wieder *juhä*

unter romeo ganz eigenartig: siehe accessoires auf motorola (aber ich find

den menüpunkt am v3 nicht, hä??)
 
Hallo,
ich habe auch noch zwei (peinliche) Fragen zum Razr.
1.) Wie funktioniert das mit den Primärkontakten?
Laut Anleitung wähle ich einen von mehreren Einträgen aus, drücke die Untermenütaste und müsste dann die Möglichkeit erhalten den Eintrag zum Primäreintrag zu machen. Das ist bei mir nicht der Fall. Im Telefonbuch-Menü finde ich die Option nicht.
2.) Wie synchronisiert ihr per USB-Kabel?
Verbinde ich IBook (10.3.9) und Razr passiert gar nichts. Muss ich dafür einen extra Treiber / Software installieren oder eine Option im Razr aktivieren? Müsste das Razr nicht automatisch als USB-Laufwerk erkannt werden?

Hänge wirklich an diesen beiden Punkten, sorry :)
 
1. Lege einfach XY an dann Tel Nummer eingeben Typ auf "Hauptnummer" (Das meinen die wohl mit Primäreintrag) unten auf "..mehr.." kannst du dann weitere Nummern angeben. Könnte mich da aber auch irren.
2. Hab ich noch nicht am Mac probiert.
 
wie bekomme ich denn die bilder...

...und daten vom handy (RAZR) auf mein System 10.3.9? iSync synct ja nur die adress und kalendereinträge und das auch ganz prima...aber ohn BT komm ich ja nicht an die BIlder? Oder bin ich wieder zu doof? welches programm muss man denn öffnen? ansonsten ein tolles handy...
 
goldgeist schrieb:
aber ohn BT komm ich ja nicht an die BIlder? Oder bin ich wieder zu doof? welches programm muss man denn öffnen? ansonsten ein tolles handy...

Nein, ich befürchte das geht wirklich nur mit Bluetooth.

Grüße,

tasha
 
Oetzi schrieb:
Das Nokia finde ich auch super genial.....aber noch zu teuer ;)
bei eplus bedeutend preiswerter als das motorola, außerdem testsieger bei xonio...

Oetzi schrieb:
Und wie schaut ed da mit dem mac aus? funzt das alles?
keine probleme! auch unterstützung durch sailing clicker voll gegeben - wie eigentlich bei (fast) allen symbian geräten.

gruß
w
 
Bei mir "wohnte" das V3 ca. 2 Wochen. Hab's danach wieder verkauft.
Sync hat nicht mal über Kabel immer wie gewünscht geklappt.
Empfängt nur bekannte Dateitypen (z.B. .jpg .mp3 etc.) => nicht als USB-Stick nutzbar.
Da bin ich doch beim 6600 geblieben.
(Konnte es ebenfalls wie einige hier nicht erwarten, wann ich denn o2-Vertrag verlängern kann. War dann aber doch froh, dass es für einen guten Preis wegging)
 
Hallo,

weiß jemand, wie ich unter MacOSX (Panther) OHNE bluetooth Daten (mp3-Klingeltöne) auf das V3 verschieben kann? Also mit USB? Gibt's da ne Software oder nen Trick (Workaround)?
Mein iMac hat nämlich kein Blauzahn-Funk.

Übringens: V3 BlackEdition rulez!!

Viele Grüße und Danke!

greifenwald.
 
Ich kann meinen Vertrag leider frühestens ab dem 1.12.05 verlängern :(
 
ich habs mir bestellt... mal sehen wie lange das "bei mir" überlebt :D
 
g.linnemann schrieb:
habe das handy vorhin mal bei o2 getestet, fands zu "lütsch" (klein) ...

wieso klein....?

Ist lediglich flach, aber doch nicht klein.... ;-)
 
kann ich den befehl "bluetooth aktivieren" auch aufn shortcut legen - und wenn wie geht das ?! weil is doch sehr umständlich jedes mal ins menue zu gehen :/

achja und das display schlatet sich nach einigen sek immer aus, obwohls ichs in den einstellungen ausgestellt habe...
 
Display schaltet immer aus, kannst ja aber die Beleuchtung auf 60sek. stellen.

Bluetooth geeht leider nicht zu den Shotcuts, leider auch schon versucht...
 
Meerjungfrauman schrieb:
Ich kann meinen Vertrag leider frühestens ab dem 1.12.05 verlängern :(

bei mir ist das Anfang Juni möglich. Aber im Moment sind im o2-Shop leider keine wirklich interessanten Handys dabei. Hoffentlich werden die neuen SEs demnächst aufgenommen. Nokia hat mich bisher noch nie begeistert... aber weiß, wenn die Symbians wirklich so problemlos mit iSync funktionieren hole ich mir doch ein Nokia.

ciao
 
Ich habe mir auch das V3 Black zugelegt, muß sagen sehr schick :)

Wenn man einbischen was an der Firmware verändert hat man immer hin 10MB speicher und kann auch Videos aufnehmen :)

Aber ich habe noch nicht wirklich was gefunden, mit dem ich von meinem PowerBook richtig darauf zu greifen kann, dh mit Dateien hin und her schieben über BT usw.
Weis da evtl von euch jemand was gutes ?

Am besten mit dem ich gleich das Telefonbuch auf em Handy bearbeiten kann, so mehrere Nummern pro Namen usw :)

Wäre super DANKE
 
Dateien raufschieben (oder runterziehen) geht problemlos mit aufgebauter BT Verbindung.
Adressbuch würde ich (wenn Du den Tischa hast) per iSync auch via BT syncen, ansonsten per mitgeliefertem USB-Kabel.

Ich habe das Teil auch und bin hochzufrieden. Die fehlende SailingClicker/Romeo Unterstützung ist schade, aber für mich nicht überlebenswichtig und in silbern sieht es einfach gut aus, wenn es neben meinem Powerbook liegt :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Weis da evtl von euch jemand was gutes ?

Wäre super DANKE

hiermit kannst Du auch die Razr Firmware ändern, siehe Beitrag von XVCD:
Link
 
Dr. Snuggles schrieb:
Aber ich habe noch nicht wirklich was gefunden, mit dem ich von meinem PowerBook richtig darauf zu greifen kann, dh mit Dateien hin und her schieben über BT usw.
Weis da evtl von euch jemand was gutes ?

Da brauchst Du doch kein Zusatzprogramm.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten