Motorola Razr V3 jetzt auch in pink, folgen andere Farben ?

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Als ich neulich durchs Fernsehen zappte, was eher selten passiert da mein höchst eigener den Geist aufgab, bin ich bei diversen Teleshoppinsendern vorbeigeflitzt.

Unter anderem der RTLshop.

Da hatten sie gerade ein Angebot von "The Phonehouse".

Den Tarif weiß ich nciht mehr, na jedenfalls gabs da das Razr V3 in der schwarzen Ausgabe und ganz neu, "phonehouseexklusiv" auch in pink.

1130165262_motv3pinklinks.jpg


http://www.phonehouse.de/intro.php?varSessionID=27a7243884bbcde3f488e7c523542ca28c98962d2d535



Im Fernsehen war allerdingsd das pink pastelliger, nciht so agressiv ;)

Pink rockt zwar, allerdings würd ich mir kein pinkfarbenes Handy kaufen wollen,


Naja, ich hab mcih dann gleich an den iPod mini erinnert gefühlt.

Silber und pink waren ja auch 2 Farben in der Reihe des iPod minis, ob wohl noch blau und grün folgen würden ?
Das würde ich dann schon ziemlich "geil" finden.

Wäre es nach der Zusammenarbeit Apples und Motorolas beim Rokr so unwahrscheinlcih das man nicht nur die Software einbindet, sonder auch die Gehäuse(farben) "klaut" ?
 
27 Hits und keienr traut sich zu antworten ?
 
doch ich bin so mutig

iiih pink find ich hässlich

schwarz ist immer noch das beste, und das fast überall. eloxiertes aluminium wär noch cool
 
was soll man da antworten...?! finde dass pink dem v3 nicht steht, da es ein sehr edles handy ist und durch diese farbe wirkt es billig und kitschig.
nichts gegen farbige handys, aber bei dem modell (ich habe es in schwarz) wirkt es völlig daneben.

weiss wäre mal interessant, dass es zu meiner apple-familie passt.

so, muss mal schnee schippen vorm haus.
 
Wie du ja schon festgestellt hast, wird das Handy nur von diesem Teleshoping Kommando umlackiert, den iPod mini gibt es nicht mehr, jegliche Geräte lassen sich nachträglich in allen möglichen Farben lackieren.. nun ja.. äh.. was war gleich nochmal die Frage?
 
Das Handy wird NICHT umlackiert :eek:
Es ist geplant, dass es das V3 in versch. Farben geben soll, aber vielleicht bekommst du in einem MObiltelefon-Forum wie www.telefon-treff.de kompetentere Antworten als hier...
 
Mein Gott mir gings nciht darum alle dazu zu bewegen sich ein pinkes V3 zu kaufen.

Aber ein grünes fänd ich cool und wollte von euch wissen für wie wahrscheinlcih ihr das haltet...


@funkstar

Ich registriere mich gerade, haste noch nen Link für mcih zu einem Thema in dem Forum ?
Oder den Plänen von Motorola ?
 
pink bei dem handy mag ich nicht. ist auch fraglich ob ich pink auch an irgendeinem anderen handy mag. naja, da scheiden sich ja die geister. :)
 
Meerjungfrauman schrieb:
Mein Gott mir gings nciht darum alle dazu zu bewegen sich ein pinkes V3 zu kaufen.

Aber ein grünes fänd ich cool und wollte von euch wissen für wie wahrscheinlcih ihr das haltet...


@funkstar

Ich registriere mich gerade, haste noch nen Link für mcih zu einem Thema in dem Forum ?
Oder den Plänen von Motorola ?

Sorry ne, glaube bei Engadget gabs mal was..
 
das razr in pink sollte doch eigentlich ne sonderserie sein. unkäuflich, nur zu gewinnen. von irgend ner russischen tennisspielerin... komm aber nich mehr drauf welche es war.
 
Ich habe das pinke hier schon in Natura gesehen, von Vodafone, ganz offiziell im Schaufenster. Finde aber mein schwarzes besser, das pinke sieht so nach "Mädchen-Handy" aus. :D
 
Vor allem gefällt mir hier die Kombination Pink+Silber nicht, sieht unpassend und billig aus, hätten sie die silbernen Teile weiß oder so gemacht fänd ichs besser (auch wenn ichs nicht kaufen würde...)
 
Schlingsi schrieb:
das razr in pink sollte doch eigentlich ne sonderserie sein. unkäuflich, nur zu gewinnen. von irgend ner russischen tennisspielerin... komm aber nich mehr drauf welche es war.

Ja, du hast recht, früher wurde dort auch der Name genannt.

Aber es heißt auch das es eine 5000 Stück sonderedition in den USA und Canada sei die für Brustkrebsforschungsünterstützung verkauft wurde.

Andere nicht ganz so grelle Fotos:

motoblue3oe.jpg


http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=196405&perpage=15&pagenumber=1
 
ehrm, das ist silber :)
 
Sorry mal ne OT Frage an Meerjungfraumann:
Woher verdammt kommt nochmal der "Meerjungfraumann"? War es Ren&Stimpy?
Ich grübel schon seit Tagen aber wollte erst selbst drauf kommen bevor ich mir die Blöße geb...:D

Edit: Geistesblitz!!! Allmächtiger!!! Es war SpongeBob...Ah ich bin so gut
banana
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht so mein fall...
 
WIE ABSOLUT ENDGEIL, DAS MUSS ICH HABEN!

… würde meine kleine Schwester jetzt vor Verzückung schreien. Ich steh´weniger auf so schrille Farben :p
 
Zurück
Oben Unten