Motorola Razr mit iSync

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi Leute,

ich hab mir mal das Motorola Razr angeguckt. Das ist ja ein super Teil. Hat es vielleicht schon jemand und kann berichten, ob und wie es mit iSync zusammen arbeitet?
 
sgmelin schrieb:
Hi Leute,

ich hab mir mal das Motorola Razr angeguckt. Das ist ja ein super Teil. Hat es vielleicht schon jemand und kann berichten, ob und wie es mit iSync zusammen arbeitet?

...hi,

wenn das Gerät von Apple noch nicht gelistet wurde, und SyncML nicht kennt, dürfte es schwierig werden, problemlos ansonsten.
Eiziges, was ich bisher über dieses Gerät gelesen hatte:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=1&Id=806

Selbst habe es nicht, und werde es auch nicht kaufen, so schön es auch ausschauen mag, die Bedienerführung könnte von Crosoft sein... Geschmacksache also ;) Doch die Hardware-Eigenschaften klingeln gar nicht schlecht, allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten