Motorola Phone Tools für den Mac?

MACKrenk

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,
wie bekomme ich den Zugriff auf mein Motorola V9?
Mit bluethooth klappt es nicht und alles was ich im Netz gefunden habe brachte mir nicht das gewünschte Ergebnis.
Muss ich jetzt Microsoft XP installieren nur wegen den Phone Tools?
 
durchaus möglich. Alte Hardware erfordert alte Betriebssysteme wenn Motorola keine neuere Software anbietet.
 
Geht die Fragestellung auch etwas genauer? Um was geht es Dir? Um Bilder? Die Kontakte?
 
Ja es geht um beides.
Ich möchte meinen Klingelton ändern und meine Kontakte einfügen.
Auch isync hat mir nicht geholfen und wenn ich das Telefon über USB anschliese wird es nicht erkannt :(
 
@ lundehundt,

ja es wird immer brav installiert und dann finde ich es nicht. ggggrrrrr
 
der device manager ist ja auch nur android geräte und das razr2 v9 ist doch keins...
 
Stimmt da war ich etwas falsch..- und nun?
 
das in #6 verlinkte thema hast dir angesehen?
da ist doch ein isync plugin drin...
 
bekomm das zip nicht geöffnet :(
 
bekomm das zip nicht geöffnet :(

Einfach doppelt anklicken. Dann bekommst Du einen Ordner mit dem Namen "MOTRAZRV9.phoneplugin" und dann dieser Anweisung:

"Die .zip Datei einfach entpacken und unter Benutzer -> Home -> Library einen Ordner namens „Phoneplugins“ erstellen und die Datei dort herein legen."
folgen.
 
Leider nein, sondern nur den Hinweis dass das winzip mit dem zip für Mac nicht geöffnet werden kann, angeblich sei meine Testphase abgelaufen GRRRR
 
Leider nein, sondern nur den Hinweis dass das winzip mit dem zip für Mac nicht geöffnet werden kann, angeblich sei meine Testphase abgelaufen GRRRR

Was möchtest Du denn mit Winzip auf einem Mac unter OSX? Ich habe dieses Archiv selber gerade noch einmal runtergeladen und es lies sich ohne Probleme mit dem in OSX integrierten Archivierungsprogramm entpacken.
 
Danke, da werde ich es nochmal probieren
 
So nun geht es immer noch nicht GGGRRRRRRR :(
Warum bekomme ich keine Verbindung mit USB=
Mit dem blauen Zahn kommt eine Verbindung zustande, aber ich kann damit nicht anfangen
 
Zurück
Oben Unten