Motorola MPX 300

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tron2012, 05.02.2006.

  1. tron2012

    tron2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo zusammen,

    kennt jemand hier eine Bezugsquelle für ein Motorola MPX 300 ??
    Und bitte, kein Ebay als Antwort, ich suche möglichst eine andere Bezugsquelle.

    Vielen Dank schonmal !!
     
  2. nasenmann

    nasenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Das Gerät wird schon länger nicht mehr hergestellt. Wenn du Glück hast kannst du es noch bei www.gsmphonesource.com kaufen.
    Aber lass die Hände davon - miese Geschwindigkeit, mieser Akku und wenig Speicher. Ich hatte es selbst mal vor etwa ´nem Jahr.
     
  3. tron2012

    tron2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Ok, danke für die Antwort !!

    Aber die Erfahrungen wirklich so schlecht ??
    Is halt das einzige Smartphone mit WLAN und Tastatur und zum klappen usw.!!

    Können Sie Ihre Erfahrungen etwas genauer schildern ??

    Vielen Dank
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Nokia 9500 und 9300i haben auch W-LAN, Tastatur und Bluetooth.
    SonyEricsson P990 ebenfalls.
     
  5. nasenmann

    nasenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Ich würde da eher zum MDA Vario oder baugleiche raten. Hat auch alles drin und dran:) P990 ist natürlich toll aber im Moment nur als Proto´s verfügbar. Die Commies sind (mir) leider zu lahm.
     
  6. tron2012

    tron2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Alles gute Geräte, gar keine Frage, nur leider beim telefonieren etwas unhandlich, besonders die MDA´s und Co, P990 und Nokia 9300i wären aber eine Idee, denn das MPX 300 ist wohl wirklich nicht mehr zu bekommen !!
     
  7. nasenmann

    nasenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Der MDA Vario ist kleiner als das MPX300. Sieh es dir mal an.
     
Die Seite wird geladen...