Motorola L7 und Adressbuch !

Diskutiere mit über: Motorola L7 und Adressbuch ! im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. smoky6

    smoky6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Hallo Leute !
    Ich hab mir nun ein Motorola L7 gekauft und es natürlich sofort zu meinem Mac gebracht! isync geht super aber nur beim Adressbuch kann ich es nicht einstellen ! Wenn ich auf Verbinden gehe dann fragt mich es immer nach einem Code (Denke der Verbindungscode) ! Aber auch wenn ich den Code eingebe verbindet es nicht !

    Wer kann mir helfen ?
    Mfg
    SmOkY
     
  2. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2003
    Hast du mal den Verbindungsassistenten von Mac OS X benutzt, um das Ding anzubinden?
    BTW: Welche iSync Version läuft bei dir?
     
  3. smoky6

    smoky6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Hy

    Ja hab den Assistenten benutzt!
    iSync Version 2.3

    MfG
    SmOkY
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Anscheinend geht isync per Bluetooth mit der in Deutschland ausgelieferten Firmware nicht. Probiers mal über USB, da soll es wohl funktionieren.

    Quelle
     
  5. smoky6

    smoky6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Nein komm ja aus Österreich!
    Bluetooth verbindung geht ! isync geht nur das adressbuch geht nicht !

    MfG
    SmOkY
     
  6. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Moment mal, wenn isync geht dann wird doch das Adressbuch auch gesynct!?
    :confused:
     
  7. smoky6

    smoky6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2006
    das schon aber das sms schreiben bzw. anrufen geht nicht ! Es kommt oben wohl das Bluetooth zeichen ! Wenn ich es anklicke dann muss ich jedesmal das Handy auswählen und dann fragt mich das Programm nach dem Verbindungscode ! Wenn ich den eintippe verbindet aber das Adressbuch nicht mit dem Handy !


    MfG
    SmOkY
     
  8. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Ach so, das meinst Du. Wir rätseln hier über isync...

    Das geht auf jeden Fall nicht mit jedem Handy, meist nur mit SE Geräten. Bei meinem Nokia E61 passiert das Gleiche wie bei Dir. Das muss man wohl so hinnehmen, eine Lösung ist mir nicht bekannt.
     
  9. smoky6

    smoky6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Ahso ok danke!
    Das Handy ist eh nur ne ausweichlösung bis nächsten Samstag wo ich mein W800i wieder bekomme !

    MfG und danke vielmals !

    SmOkY
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Adressbuch Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014
Motorola Moto G wirklich das beste Einsteigerphone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.12.2013
adressbuch-synchronisierung zw. macbook und motorola krzr k1 geht nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.04.2008
Wie funzt Bluethooth im Adressbuch mit Motorola V3 ??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche