Motorola L7 und Adressbuch !

smoky6

smoky6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute !
Ich hab mir nun ein Motorola L7 gekauft und es natürlich sofort zu meinem Mac gebracht! isync geht super aber nur beim Adressbuch kann ich es nicht einstellen ! Wenn ich auf Verbinden gehe dann fragt mich es immer nach einem Code (Denke der Verbindungscode) ! Aber auch wenn ich den Code eingebe verbindet es nicht !

Wer kann mir helfen ?
Mfg
SmOkY
 
Hast du mal den Verbindungsassistenten von Mac OS X benutzt, um das Ding anzubinden?
BTW: Welche iSync Version läuft bei dir?
 
Hy

Ja hab den Assistenten benutzt!
iSync Version 2.3

MfG
SmOkY
 
Anscheinend geht isync per Bluetooth mit der in Deutschland ausgelieferten Firmware nicht. Probiers mal über USB, da soll es wohl funktionieren.

Quelle
 
Nein komm ja aus Österreich!
Bluetooth verbindung geht ! isync geht nur das adressbuch geht nicht !

MfG
SmOkY
 
Moment mal, wenn isync geht dann wird doch das Adressbuch auch gesynct!?
:confused:
 
das schon aber das sms schreiben bzw. anrufen geht nicht ! Es kommt oben wohl das Bluetooth zeichen ! Wenn ich es anklicke dann muss ich jedesmal das Handy auswählen und dann fragt mich das Programm nach dem Verbindungscode ! Wenn ich den eintippe verbindet aber das Adressbuch nicht mit dem Handy !


MfG
SmOkY
 
smoky6 schrieb:
das schon aber das sms schreiben bzw. anrufen geht nicht ! Es kommt oben wohl das Bluetooth zeichen ! Wenn ich es anklicke dann muss ich jedesmal das Handy auswählen und dann fragt mich das Programm nach dem Verbindungscode ! Wenn ich den eintippe verbindet aber das Adressbuch nicht mit dem Handy !


MfG
SmOkY

Ach so, das meinst Du. Wir rätseln hier über isync...

Das geht auf jeden Fall nicht mit jedem Handy, meist nur mit SE Geräten. Bei meinem Nokia E61 passiert das Gleiche wie bei Dir. Das muss man wohl so hinnehmen, eine Lösung ist mir nicht bekannt.
 
Ahso ok danke!
Das Handy ist eh nur ne ausweichlösung bis nächsten Samstag wo ich mein W800i wieder bekomme !

MfG und danke vielmals !

SmOkY
 
Zurück
Oben Unten