Motorola KRZR K3 Mac-kompatibel?

N

nlaube

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiss einer von Euch, ob man das neue K3 von Motorola über isync updaten kann (über USB)? Ich habe OS X (Tiger) und ein Powerboog G4..

Vielen Dank vorab!
 
Da mein Kumpel gerade eins bekommen hat: Ja, iSync erkennt das Handy und über Bluetooth kann man auch Bilder und Musik übertragen.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlaube
Da mein Kumpel gerade eins bekommen hat: Ja, iSync erkennt das Handy und über Bluetooth kann man auch Bilder und Musik übertragen.
Gruss
der eMac_man

Das ist falsch, wie jeder Mensch per Google auch jederzeit nachprüfen kann! Das K3 wird keinesfalls von iSync erkannt (Leopard) und es existiert zur Zeit nur ein Behelfs-Plugin von einem Programmierer, das lediglich die Adressen syncen kann.
Dateien übertragen ist hingegen kein Problem.
 
@ embe71:
Also zwei Dinge: Zum einen stand die Frage der Unterstützung zu Tiger und nicht Leopard. Zum zweiten: Ich hatte das KRZR hier liegen und es ging sehr wohl per USB-Kabel über iSync "ansprechen".
Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
Gruss
der eMac_man
 
@ embe71:
Also zwei Dinge: Zum einen stand die Frage der Unterstützung zu Tiger und nicht Leopard. Zum zweiten: Ich hatte das KRZR hier liegen und es ging sehr wohl per USB-Kabel über iSync "ansprechen".
Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
Gruss
der eMac_man


Sorry, Du verwechselst wohl das KRZR K3 (um das es hier geht und das der Threadersteller besitzt) mit dem KRZR K1. Das ältere K1 funktioniert unter Tiger und Leo, das K3 hingegen, welches ich auch besitze, unter beiden mit iSync nachweislich nicht (weder via BT noch über USB).
Die einzige Abhilfe ist ein Custom-Phone-Plugin, das bislang aber lediglich die Kontakte synchronisiert.
Siehe auch hier: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5950793


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden auch die Kalenderdaten gesynct. Das K3 ist derzeit bei amazon günstig (99) und ungebrandet erhältlich. Ich habe es zwar eher als HSDPA Modem in Gebrauch, da bei mir alle Sticks mit schwachen Empfang glänzen, aber das Phone ist zusätzlich so stylish, dass man es auch mal zum Ausgehen nehmen kann. ;)

Ach so, das K3 synct per USB bei mir!

PlugIn
 

Anhänge

  • moto-sync.jpg
    moto-sync.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt auch noch ein V3xx dazubekommen. Also alle gehen hervorragend, nur eben mit der Besinderheit, dass das K3 über USB gesyncht wird.
 

Anhänge

  • moto-sync1.jpg
    moto-sync1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 75
@ Scuidgy

Wo muss ich die die Dateien des PlugIn nochmal "verstauen"? Ich vergesse das immer ;-)
 
Im Paktinhalt von iSync (rechtsklick Paketinhalt anzeigen und dann bei den plugins reinschieben)
 
Hallo,

und wo finde ich den Plugin für mein K3?

Ich kann weder über BT noch über USB auf mein K3 zugreifen!?!?
 
Beim 6. Beitrag weiter oben ist der Link ;)
 
Soooo, das hat jetzt mal funktioniert. :)

Jetzt fehlt mir aber irgendeine Oberfläche/Programm mit dem ich die Daten auf meinem Mac eingebe und dann an das K3 sende/synchronisiere?

Gibt es da was G'scheites?
 
Zurück
Oben Unten