motorola handy unter 10.3.9 panther?

mac-onkel

mac-onkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hallöchen

bin nicht bei der suche fündig geworden..
weiss jm ob ich mit meinem system und einem moto v525 den bluetooth datenaustausch nutzen kann?? isync ist irrelevant. eine freundin wollte nur dringend ein paar fotos von ihrem handy runter ziehen und fragte ob mein mac das kann ;-)

danke schonmal!
 
keiner ne idee??
 
hab das gleiche prob. ist wohl so gut wie unmöglich..
 
Das V525 ist die Vodafone-Version oder? Da gibts leider keine Möglichkeit, da die Vodafone-Software das Versenden/Übertragen der Bilder nur per MMS ermöglicht.

Einzige Möglichkeit: Senden per MMS oder email (geht glaub ich auch) oder Vodafone-Software entfernen lassen.
 
Zurück
Oben Unten