MotoCross am Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von chrischiwitt, 20.04.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Vorhin in der Werbung gesehen: Motobike-Spiele, allerdings für XBOX.

    Gibt das sowas eigentlich auch für Mac, bevorzugt OS 8/9? Ich hatte früher mal ein Game, das nannte sich Dirt Bike, war aber Sch......
    Suche also etwas Realistischeres aus dem Bereich MotoCross.

    Ideen?
     
  2. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    mtx mototrax für osx on ppc. echt gut und macht spaß. habe das demo öfter gespielt.
     
  3. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    habe eben xbox-werbung gesehen mit nem moto-gp-game. gibt's SOWAS für den mac?
     
  4. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Dirtbike :)
     
  5. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hm. Ich meinte vor Zeiten was gesehen zu haben - muss mal wieder durch die Läden ziehen.....

    Sag mal, Dorsten - ist das grobe Richtung Stade?
    Da hat mal kurzzeitig eins unserer Crossgören gewohnt. In oder bei, weiß ich nicht genau....
     
  6. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    stade ist in norddeutschland. dorsten ist knapp nördlich vom pott. die einzigen crosser, die ich kenne, sitzen in waltrop (mrsc)
     
  7. forcierer

    forcierer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    gamepad für mtx mototrax

    Kann mir jemand nen Tipp geben mit welchem gamepad das Spiel funktioniert - ich hab schon 2 ausprobiert und diese werden nicht erkannt - andere spiele gehen aber. macally ishock scheint zu gehen - ist aber nicht so einfach zu bekommen.

    Bin für Tips dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen