Moto SLVR: I hate it!!!!

noch mal von wegen...

firmware-update, kann man das nicht selber machen? hab nur leider auf der motorola-homepage, die im übrigen genauso unübersichtlich wie das telefon ist, leider nix gefunden...
 
ich hab auch ein slvr. mein mb hat es sogar erkannt, aber mit isync wird das phone nicht erkannt.
was gibts denn für software zum kommunizieren zwischen mac und slvr? bei mir war da leider nichts dabei... würde gerne bilder tronsportieren, ev sms sichern, falls es dafür auch ein prog gibt und die handynummern ins adressbuch tun... womit könnt ich denn das?

übrigens: bin auch echt zufrieden. vor allem optisch, aber auch funktional ein klasse handy. hab aber auch kein vodföön oder sowas...
 
Ich habe auch ein SLVR.Superschlechtes Handy.Abstürze waren an der Tagesordnung.Wenn das Netz während eines Telefonates weg war, hat das Handy nen Neustart gemacht,zwischendurch isses so auch mal ausgegangen oder Hängen geblieben.Ein Absolutes Schrotthandy.Gott sei dank bin ich beim Müll Runterbringen auf das drecksding draufgefallen,war in der Hosentasche und ich bin ausgerutscht(Glatt)und auf auf die Treppenstufe geknallt,die kante der Treppenstufe zerstöre das in der Tasche Befindliche Handy.Durch die Dünne Bauart ist das drecksding regelrecht durchgebrochen,jedes andere handy hätte überlebt.Zum Oberhammer sind mir die Splitter der Displayscheibe(Seitem glaube ich,das selbige aus glas ist)im oberschenkel steckengeblieben.Meine Freundin hingegen hat dasselbe handy und das läuft tadellos.

Ich kenn aber noch n paar leute,die das handy haben oder hatten und es absolust schlecht fanden.

grüsse,

MeNz666
 
timoken schrieb:
das beste handy aller zeiten war das 6310i von nokia. schön schwarzweiss, saurobust, mit dem mac pflegbar und ewig akku-laufzeit.


Dem kann ich nur zustimmen, das ist ein Handy für die Ewigkeit - wer nur telefonieren ( auf hohem Niveau ) und SMS verschicken muss, kommt an diesem Klassiker nicht vorbei, meins hält und hält und hält.....

Sprachqualität wie im Festnetz und wichtig : "Made in Germany" ( meins jedenfalls ;) )
 
Zurück
Oben Unten