MotionX GPS oder Trails zum Joggen?

C0nker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Ich suche ein Programm, dass mir beim Joggen und Skaten die Strecke mitzeichnet, die Geschwindigkeit sowie die Gesamtkilometer anzeigt.

Welches Programm ist da am besten geeignet? Andere Programmvorschläge sind natürlich auch erwünscht.
 
ich hab erst motionx gps lite probiert und dann die vollversion gekauft. das mit dem mailen der tracks klappt super und du kannst dir deine strecke in google maps oder earth anschauen.
 
Also ich hab Trails neu gekauft und mal getestet -- hab's am WE beim Joggen genutzt. Klappt wirklich gut. Allerdings hatte ich das iPhone in der Jackentasche und da ging (verständlicherweise) der ein oder andere Wypt (wegen GPS) in 'die Hose'. Mail-Funktion ging auch; genauso wie die Weiterverwendung des gpx-files in Google Earth und GPSPhotolinker.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nun MotionX nochmal testen werde (in der Lite Version), da die App mehr Funktionen hat --- gerade die Fotofunktion find ich interessant wenn ich mal nicht Joggen sondern spazieren gehe.

VG
Jürgen
 
Hallo Zusammen,
Motion X zeigt keine Google Map mehr an.
Es ist glaube ich nur die Apple Wischiwaschi Kartendarstellung zu sehen.
Ich komme aus Schwerte Ergste und dort ist nichts zu erkennen.
Ich glaube, mehrere Apps zeigen nur die Apple Karten an, da sie darauf verlinkt sind und diese Links jetzt auf die komische Kartenapp zeigen.
Peter
 
Motion X kann unterschiedliche Karten anzeigen:

Apple Maps (Google gibt's nicht mehr)
Bing Maps
OpenStreetMap (wird als MotionX Road/Terrain) angezeigt
 
Zurück
Oben Unten