Motion5 Trailer für Imovie erstellen

B

Bouncers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann man in Motion Trailer für iMovie erstellen? Ich nehme schwer an dass die Übergänge und Titel auch in Motion erstellt wurden.
Die Vorlagen in iMovie kann man ja noch editieren, kann man so etwas auch in Motion selbst erstellen? Und wohin müsste man diese Datei exportieren?
Grüße Bouncers
 
Nein. Auch wenn „unter der Haube" iMovie (seit v10) gleich ist mit FCP X, es gibt keinen (einfachen) Weg eigene Vorlagen, welcher Art auch immer, in iMovie zu laden/nutzen, aus einer langen Liste an technischen Gründen. Dafür brauchst du nur FCP X und hast damit alle erdenklichen Möglichkeiten was den Austausch mit Motion angeht.

- RK
 
Also bleibt nur der Weg aus iMovie zu exportieren, es in Motion zu bearbeiten und wieder ohne weitere änderungsmöglichkeit zu importieren?
Mit freundlichen Grüßen
Bouncers
 
Ich verstehe leider überhaupt nicht was du wie „bearbeiten" willst.

- RK
 
Zurück
Oben Unten