Motion ist da !!!

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
endlich hat es apple geschafft und bietet jetzt motion an.
hat ja lange gedauert nach der ankündigung vor monaten.
aber umso besser wird wohl sein carro

mal sehen wie schnell die mit dem liefern sind, ich werde es beim händler jedefalls kaufen, weil die müssen ja auch wovon leben und helfen immer wenn man rat und hardware braucht...... :D
Motion link
 
Ich bin auch schon ganz gespannt darauf. Hoffentlich macht das mein G4 1,25 mit :D
 
Bei mir siehts nicht anders aus G4 1,33 Ghz. ....... :rolleyes:

aber FCP läuft sauber und LiveType hatte bisher nur wenige Probleme.....
braucht halt alles seine zeit..... :)
 
Sag mal: Ist Livetype bei FCP dabei?
 
bebo schrieb:
Sag mal: Ist Livetype bei FCP dabei?

Yepp.. und ist ne spitze ! habe noch nie schneller animierte texte gemacht.
und die vielfältigkeiten sind riesig und gepaart mit deiner phantasie und schöpfungskraft unerschöpflich.

FCP hat : soundtrack, cinema tools, Compressor, express stripe und livetype zu dem FCPro beiliegend.

good stuff - low price !
 
Für einen Studenten jedoch noch immer zu teuer ;-)
 
Zurück
Oben Unten