Motion @ iMac C2d

G5G

G5G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi MUs

Möchte wissen ob Motion 1.0 auf einem Standart
iMac C2D (20'') läuft? Wenn ja, aushaltbar?

Liebe Grüsse & Vielen Dank
 
Für aushaltbar brauchst du wohl die UB.
 
ok, das heisst es läuft grundsätzlich?
 
bin wieder hier, habe motion 1.0 auf dem iMacC2D installiert, und jedes mal nachdem ich ein neues Projekt starten möchte, schmiert das ganze ab.... was kann ich tun?
 
Es wird daran liegen das Motion 1.0 für PPC ist und nicht für Intel. Motion nutzt viel Leistung der Grafikkarte, wahrscheinlich wird diese nicht ordentlich adressiert und es kommt so zu Abstürzen. Leider gibt es Motion nicht mehr als einzelne Anwendung, Motion 2.1 (die UB Version) ist Bestandteil von Final Cut Studio.

Man kann grundlegend ein Crossgrade machen, so wie es aussieht ist Motion 1 dafür aber nicht qualifiziert (siehe http://www.apple.com/de/universal/crossgrade/)

Gruß,
Margh
 
Naja, Motion 1 war schon auf PPC-Maschinen kein Segen bzgl. der Stabilität. Motion 2 ist da deutlich besser geworden, von daher lohnt sich das Upgrade auf jeden Fall.

2nd
 
na dann schau ich mal was meine zukunft mir sagt... =)

vielen dank für eure unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten