Motion Dive Tokio macros auf DVD aufnehmen oder auf DV überspielen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von sharonstoned, 21.03.2005.

  1. sharonstoned

    sharonstoned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Hat irgendjemand hier Ahnung, wie ich Macros oder sessions vom Motion Dive Tokio ( VJ.-Programm) auf DVD oder auf die Kamera überspielen kann?
    Gibts da ´nen Trick?

    Ich weiss das mein emac nicht den richtigen Ausgang dafür besitzt ( nur Spiegel). Wie gehte es denn dann mit dem Powerbook? Welchen Adapter brauche ich?
    Und wie geht´s dann weiter?

    Gracias!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hallo und willkommen an Board

    Versuchs mal mit SnapzProX -> gibt es hier

    ww
     
  3. fons

    fons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Vom S-Video-Ausgang des Powerbooks in den (hoffentlich vorhandenen) S-Video-Eingang einer Kamera und fröhlich recorden :)
    Optional die Audiokabel auch gleich in die Kamera.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motion Dive Tokio
  1. apfelcompod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458
    apfelcompod
    23.12.2006
  2. ShaggyAlienfood
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    526