Motion Dive Tokio macros auf DVD aufnehmen oder auf DV überspielen

S

sharonstoned

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Hat irgendjemand hier Ahnung, wie ich Macros oder sessions vom Motion Dive Tokio ( VJ.-Programm) auf DVD oder auf die Kamera überspielen kann?
Gibts da ´nen Trick?

Ich weiss das mein emac nicht den richtigen Ausgang dafür besitzt ( nur Spiegel). Wie gehte es denn dann mit dem Powerbook? Welchen Adapter brauche ich?
Und wie geht´s dann weiter?

Gracias!
 
Hallo und willkommen an Board

Versuchs mal mit SnapzProX -> gibt es hier

ww
 
Vom S-Video-Ausgang des Powerbooks in den (hoffentlich vorhandenen) S-Video-Eingang einer Kamera und fröhlich recorden :)
Optional die Audiokabel auch gleich in die Kamera.
 
Zurück
Oben Unten