" Motion " Alternative ?!

omni

omni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,

guten Morgen an alle user ,


für eine Fotografieaustellung suche ich noch die Möglichkeit Foto und Text ineinander überzu laufen bzw. animieren zu lassen .

Das ganze soll möglichst einfach und kostenlos sein , dachte zuerst an Apple Motion als Programm , ist dan in Endeffekt doch zu komplex und teuer für meinen Zweck .

Die Informationsfilme " sollten am Ende fast applestylisch über den Bildschirm laufen . Simple , aber denoch anspruchsvoll .( keine Diaschau !)

Kennt ihr da vllt. ein paar Programme die mich interessieren könnten , auch kostenpflichtige ?


großes Danke! , schonmal


omni
 
After Effects
 
da ist wohl Motion für ein solches Projekt günstiger und einfacher zu bedienen.
Gab es nicht von Motion mal eine 30 Tage Demo, denn habe damals Motion 1 ausprobiert, so könnte man das Projekt ganz legal realisieren ohne Geld dafür ausgeben zu müssen.
 
ja einfach mal testen. die trial hat alle funktionen nur ein wasserzeichenmacht das arbeiten nicht so schön...
 
Also Hotze, wenn ihm Motion zu komplex und teuer ist kommt AE sicherlich nicht in Frage :hehehe:

Eine andere Alternative ist mir zu Motion für die genannte Aufgabenstellung nicht bekannt. Mit Motion und den Verhalten geht das relativ simpel.

Sonst kannst Du Dir noch PhotoMagico anschauen - das ist dann die extreme Schmalspurvariante von animierten Fotos, vielleicht reicht das?!

2nd
 
Zurück
Oben Unten