Motion 5

P

Pebowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
491
Reaktionspunkte
62
Ich habe heute Motion 5 gekauft. Nach der Installation habe ich dann auch die zusätzlichen Inhalte herunter geladen.

Wenn ich jetzt Motion aufrufe, kommt ein Fenster, wo ich ein neues Projekt anlegen kann. Gehe ich da gleich auf Hilfe, kann ich das Benutzerhandbuch anzeigen. Wenn ich aber dann ein leeres Projekt auswähle und gehe dann noch einmal auf Hilfe, dann bekomme ich nur mehr die Meldung:

Not Found

The requested URL /motion/mac/5.0/help/German/de/motion/usermanual/index.html was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Oracle) Server at help.apple.com Port 80

Ich muss den Mac neu starten, damit ich wieder die Hilfe anzeigen kann.

Ich weiß, dass ich auch über Paketinhalt anzeigen direkt zur Hilfe komme.

Dann noch was: woran erkenne ich, dass die zusätzlichen Inhalte installiert sind und wo finde ich die:
Motion-Beispielmedien: Clips und Bilder für die Verwendung mit der Motion-Hilfebeispielen und Einführungen?

LG, Peter
 
Bei mir ist auch der Fehler mit der defekten Hilfe aufgetreten
 
Zurück
Oben Unten