Motion 5 mit Animationen erweiterbar?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
FCPX ist ja als Demo bei Apple herunterzuladen. Dass werde ich mir daher sicher in den nächsten Wochen mal anschauen. Motion 5 habe ich als solches noch nicht gefunden. In der Werbung von Apple stand etwas von über 1900 Inhaltselementen.

Ich gehe davon mal aus dass damit Animationsgrafiken & Co mit gemeint sind. Kann man sich noch welche dazu laden? Kostenlos u. o. Kostenpflichtig? Beispielsweise Mündungsfeuer etc. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
FCP.... Beispielsweise Mündungsfeuer etc. ...

muzzle-flash bekommt man entweder mit alpha/luma-key wie zB bei den ACTION ESSENTIELLS oder sogar gekeyt auf grün/blau ...

Und da M5 ja u.a. auch ein compositing tool ist, kann man das leicht 'zusamentackern'

Das ist nur ein Zwischen-Ergebnis, da muss ich noch Reflexe setzen etc ..... (wollte Söhnchen nur zeigen, dass man mit 'ner Wasserpistole Battlefield-like ballern kann, er braucht das für seinen Film .... ;) )

So was taucht nicht in der mitgelieferten Lib auf, aber man kann sich ja selbst ein Verzeichnis anlegen .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Hornet
Zurück
Oben Unten