Motion 2.1 ohne Crossgrade Programm bekommen

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Hallo

Ich bin Schüler und soll für Diverse öffentlichkeitsarbeit der Schule ein Informatives Video mit Motion erstellen. Problem an der sache ist nur, das unsere Schule nur Motion 2 im Final Cut Studio hat, was auf Intel nicht läuft. Nun brauche ich aber Aufgrund meiner hardware Motion 2.1 damit ich zuhause auch fleißig weiterarbeiten kann. da ich die Schulversion von Motion auf meinem mac habe, und davon nicht die Install DVD's besitze kann ich leider nicht am Crossgrade programm von Apple teilnehmen, da unsere Schule die DVD's nur zur Installation rausgibt. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten nur an Motion 2.1 ranzukommen, weil ich als Schüler mir Final Cut Pro Studio nicht leisten kann.

für schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

der mac$imon
 
Deine Schule soll das Crossgrade Upgrade machen. Die haben ja auch die Software angeschafft und Du sollst für sie etwas machen. Auf PPC läuft Motion 2.1 ja trotzdem...

2nd
 
Zurück
Oben Unten