Moshi iVisor - matte Displayfolie für 13" MB und MBP

Scheint zu funktionieren.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Moshi gute Sachen macht.
war bis jetzt immer zufrieden damit.
 
sieht wirklich interessant aus, wer probiert es mal aus, kostet ja nur 38 Dollar, also auch nicht mehr als eine Entspiegelungsfolie. Macht aber auf jedenfall einen wertigeren Eindruck. hier noch die Produkseite des Hersteller mit Online Shop


Greetz
Wookie
 
krass...scheint wirklich zu gehen, aber lustig wie er auf dem kaum sichtabren staubkorn rumhackt...
 
krass...scheint wirklich zu gehen, aber lustig wie er auf dem kaum sichtabren staubkorn rumhackt...

Guck dir mal seine Reviews von den ganzen iPhone Hüllen an, der Typ ist anscheinend wirklich Perfektionist. Der hat mit den Tests mal angefangen und damit so eine Berühmtheit erreicht, das er von allen möglichen Herstellern mittlerweile nicht nur iPhone-Cases sondern auch Notebooktaschen usw. zugeschickt bekommt. Er testet den ganzen Kram dann und verlost sie wieder. Naja, so hat jeder sein Hobby ;)
 
mich würde interessieren in wie weit dsa Display dadurch unschärfer wird...
 
mich würde interessieren in wie weit dsa Display dadurch unschärfer wird...

mich auch, wenn er eh schon alles geschenkt bekommt hätte er das Ding mal in der Mitte durschneiden und nur die Hälfte aufkleben müssen, damit man den Unterschied sieht. Wobei die Kamera sicherlich mehr Unschärfe hervorruft. :rolleyes:
 
Sieht sehr interessant aus.

Will das auch haben.

Sammelbestellung durch MU ?? :D
 
wäre dabei ;)
vielleicht kriegen wir dann ja sogar ordentlich Rabatt ;)
 
Je nach Preis wäre ich auch dabei! :)
 
Also ich wäre auch dabei, für gerundet 31 EUR (wenn man die EinfuhrUST berücksichtigt) kann man da nicht soooo viel falsch machen.
Ab 200 $ wäre der Versand nach Deutschland auch frei, also das müsste doch zu schaffen sein MU's! GO GO GO : )
 
Habe es Anfang der Woche bestellt. Warte nun nur noch auf mein neues MBP. Es gibts das kostengünstig bei Nextway - allerdings ist Porto wenn man es nach Deutschland schickt nicht ohne.
Laut dem aeveo/moshi Customer Service gibt es das in Deutschland bei MacTune.
Vom aussehen her sieht es tausend mal besser aus als der silberne Rand den Apple beim MBP 17" als matte Option liefert.

PS: Nicht vergessen das zwar ab $200 Portofrei ist, der Zoll ab ab 150 Euro sich auf seinen Anteil freut (besonders wenn es Importe sind die mehrmals dasselbe Produkt enthalten)! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich in Sachen Sammelbestellung schon was getan?
Und kann vielleicht schon jemand berichten, wie sich die Displayfolie schlägt?
 
Hat sich in Sachen Sammelbestellung schon was getan?
Und kann vielleicht schon jemand berichten, wie sich die Displayfolie schlägt?

Hab mal eine Anfrage an Mactune geschickt, weil ich das bei denen nicht finden konnte.

Werde berichten.
hier mal wieder ein neues Alternativ Produkt - diesmal von Radtech - incl Anbringungs-Anleitung als Video:

http://www.radtech.us/Products/ClearCal-Displays.aspx

Merci. Finde Moshi irgendwie ansprechender und hochwertiger.
Macht für mich jedenfalls aus der Ferne den Eindruck.

edit:

Bei Nextway ist sie lieferbar. Kostet 25 EUR. Versand nach Deutschland wird für 28 EUR angeboten.
Bin schon kurz davor, auf den Bestellbutten zu drücken.
Macht jemand mit, um die Kosten zu teilen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sie finden die Artikel nun in unserem Onlineshop, leider haben jedoch noch keine deutsche Artielbeschreibung:(

Wofür brauchst du unbedingt eine deutsche Artikelbeschreibung?
 
Wofür brauchst du unbedingt eine deutsche Artikelbeschreibung?

Brauche ich nicht.
Hab nur die Email von denen kopiert.

Er hat das wohl geschrieben, weil die Beschreibung bei denen dort falsch verlinkt ist.
 
Zurück
Oben Unten