MorphOS2.4 für Mac Mini PPC erschienen.

Wofür?

Nichts für ungut, aber ...
Gibt es nicht bereits OS 4[.1] für den Mini? ;)
Wofür dann die Brücke mittels MorphOS schlagen ?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Nichts für ungut, aber ...
Gibt es nicht bereits OS 4[.1] für den Mini? ;)
Wofür dann die Brücke mittels MorphOS schlagen ?


In diesem Sinne

Smartcom
Nein gibt es nicht. Es gibt nur eine gelakte Version von OS4.0 die unstabil ist, keinen Support dafür, und die Entwicklung dafür wurde eingestellt.

Und was hat das mit Brücken schlagen zu tun ?
 
Verdammt und ich verscheuer meinen Mini G4 gerade. Hatte sogar zwischenzeitlich überlegt mir so eine Pegasoskiste zuzulegen, aber war mir viel zu teuer um einfach mal ein neues System auszuprobieren.
 
Verdammt und ich verscheuer meinen Mini G4 gerade. Hatte sogar zwischenzeitlich überlegt mir so eine Pegasoskiste zuzulegen, aber war mir viel zu teuer um einfach mal ein neues System auszuprobieren.

Ja und leider werden die Pegs auch nicht mehr billger seitdem AmigaOS4.1 drauf läuft siehe Sig ;) MorphOS ist zwar auf dem Efika mit 400 Mhz sehr performant, aber leider ist dieser mit nur 128 MB Ram sehr beschnitten.
Mit dem MacMini bessert sich die Situation wenigstens ein bißchen :)
 
Zurück
Oben Unten