Morgen kein iLife 2004!

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
51
Bei Gravis (Berlin) sagte mann mir frühestens Mitte nächster Woche!!!
Für Garageband Jampack 6te Kalenderwoche!
Hat jemand andere Infos?
 
Hi,

Würde mich auch interessieren, es haben ja auch welche bei Amazon bestellt, wie siehts da aus ?

mfg,

Flo
 
ich werde morgen auch mal in meinen Lieblings shop gehen:
"Sagt mal, habt Ihr iLife04?"
"jo klar"
"okay, ich will es nicht"
:D
 
Original geschrieben von DJAG
Bei Gravis (Berlin) sagte mann mir frühestens Mitte nächster Woche!!!
Für Garageband Jampack 6te Kalenderwoche!
Hat jemand andere Infos?
 

Huch! Wozu brauche ich denn das JamPack? Bekomme ich mit iLife '04 nur ein abgespecktes GarageBand? :confused:
 
kein abgespecktes...

Das JamPack ist eine Erweiterung des Garageband Programm:

"Add more than 2,000 additional Apple Loops in a variety of instruments, moods and genres, more than 100 new Software Instruments, over 100 audio effects presets and 15 new guitar amp settings."

Also einfach aufgebort, mehr Legosteine als in der grossen Grundpackung.

Nacht!:D
 
Original geschrieben von Flooo
Hi,

Würde mich auch interessieren, es haben ja auch welche bei Amazon bestellt, wie siehts da aus ?
 

Laut Amazon-Webseite gilt ab heute folgender Termin:
Erscheinungsdatum: 3. Februar 2004
 
Ich denke, ich wetrde bei Cyberport bestellen, da steht nämlich vorraussichtlich lieferbar ab 22.01.

KingSka
 
Bei Gravis in HH sagte mir einer heute, dass sie nicht einmal einen Liefertermin von Apple für iLife 4 hätten. Die einzige Aussage von Apple D sei bisher: "Bald". Na, mal sehen, was das zu bedeuten hat...
 
Original geschrieben von KingSka
Ich denke, ich wetrde bei Cyberport bestellen, da steht nämlich vorraussichtlich lieferbar ab 22.01.

Vorsicht mit den Cyberport ankündigungen - die sind nämlich auch nicht sicher. Bei meinem PB haben die den Liefertermin 4 mal angepaßt :( erst waren es 2 Tage, dann hat sich das ganze fast 4 Wochen gezogen, weil Apple nicht an Cyberport geliefert hat. Andere Händler hätten in der Zwischenzeit schon liefern können :(

EDIT: ich bestelle nurnoch da, wo sofort Lieferbar steht! Undzwar bei dem Versand, der als erster auch liefern kann... und nicht auf gut Glück.

bye°¿°
n0b0dy
 
Heute ist der 16.Januar und iLife wird pünktlich geliefert. Noch nicht von Apple, aber die sind ja immer etwas später ;)
 
@G5Punkt

?Wer liefert heute
???
 
Original geschrieben von Flooo
Hi,

Würde mich auch interessieren, es haben ja auch welche bei Amazon bestellt, wie siehts da aus ?

mfg,

Flo

auf der Amazon.de Webseite steht was von 03.02.04
 
wenn man im applestore ilife in den warenkorb legt und auf bestellen klickt, steht was von 9 bis 11 Tagen Lieferzeit. also leider morgen kein ilife, wenn apple selber eine so lange lieferzeit angiebt.

oder sollte ich morgen bei gravis glück haben?
 
@hotze, Nö- siehe oben n/t

.
 
Also ich hab vor einer Woche im Applestore bestellt. Jetzt habe ich vorhin eine e-mail bekommen das meine Bestellung heute verschickt wurde.

Ich werde es also wohl im Laufe der nächsten Woche bekommen. Ich denke mal das wird für alle gelten die im Applestore bestellt haben.
 
@G5Punkt

Ich habe heute die Versandbestaetingung vom Apple Store bekommen - es ist auf dem Weg zu mir....wahrscheinlich per Expressboot :cool:

Cheers,
Lunde
 
Hi Lunde, und ich dachte schon ich sehe nicht recht als Steve Jobs mit einem Ruderboot am Deich anlegte ;).

Melde dich mal, wenn es dann eingetroffen ist!
 
Mein Applehändler will es auch am Montag reinbekommen, sammt 49 Tasten Keyboard. Zeigt genug, bis dahin eine Ausziehplatte unter den Schreibtisch zu montieren :)
 
Zurück
Oben Unten