Morgen Kauf ich mir einen iMac ?!?!?

ich denke das 1Gb für meine Anwendungen völlig reicht den wenn es nicht so ist dann kann man ja immer noch mehr rein tun

Mal eine ganz andere Frage
Bleiben die Einstellungen über Airport gleich wenn ich das mit dem Migrationsassistent mache ich mein
wegen Airtunes den ich möchte nicht wieder alles neu "Verkabeln"

Also iMac aufstellen und los solls gehen !!!!
 
klar ist das so...
 
ich würd zusätzlich noch mindestens 1GIG Ram kaufen, von DSP am besten
 
Ich würde nicht kaufen weil ich gegen Mac und Intel bin.
 
Ich würde an deiner Stelle erstmal auf RAM verzichten und für den 20" Sparen.
Hast du den 17" schonmal live gesehen?
Wäre mir viel zu klein.
 
...da muss ich mapa812 recht geben.Ich würde ebenfalls den 20er nehmen, der Größenunteschied ist enorm. Dufte beide testen und habe anschließend sofor alten Krämpel bei Ebay verkauft um mir den 20er leisten zu können.
 
Naja ich denke das mir erstmal ein 17" reichen wird da ich vom 12" iBook nicht sehr verwöhnt bin also ist das auch schon viel !!!!
 
17" ist NICHT zu klein. :motz

Mir reicht der jedenfalls vollkommen aus. ;)

KAUFEN!
 
hähä.....schwanzlängenvergleich :D
 
macdom schrieb:
jaja ich würde auch lieber den 20" haben aber als Azubi ist das ganze nicht so leicht handzuhaben !!!

Wegen der Mighty Mouse :
ich benutze lieber große schwere Mäuse und mir ist so ein Scrollrad viel lieber als dieser Ball

Kennst du das Education Programm von Apple. Klick doch einfach mal auf den Schule und Uni Reiter und dort bekommst du als Schüler und Student nochmal einen Rabatt. Es reicht soweit ich das weiss ein Stempel der Schule, den es ja ohne Probleme geben sollte.

iMac Intel Core Duo, auf jeden Fall zu empfehlen. 17" wunderbar und wie ich finde auch nicht zu klein.

Mighty Mouse, ich möchte sie nicht mehr missen, sitze ich an meinem "alten" PPC Mac ohne MM, ich schrubbere im auf dem nicht vorhandenen Trackball herum. :) :) :)
 
nö, man braucht überhaupt keinen Nachweis der Schule...
 
Kauf dir den 20" !!!
Wirst es nicht bereuen!!

Und du hast VVVIIIEEEELLL mehr davon!!
Glaube mir!!
 
Wobei auch beim Education Program zu beachten ist das man dort nichts geschenkt kriegt. Hin und wieder soll es auch Apfel Händler geben die mehr Rabatt eingestehen als das Apfel Edu Program !!! Immer nach Rabatt fragen, kostet ja nix. Werben dürfen die Apfel Händler damit ja nicht, da betreibt Apfel ja eine knallharte Preispolitik. Ist ein Apfel Händler zu billig, beschweren sich die anderen Äpfel Händler bei Apfel und der billige Apfelhändler bekommt keine Äpfel mehr ...
 
gurubez schrieb:
Kauf dir den 20" !!!
Wirst es nicht bereuen!!

Und du hast VVVIIIEEEELLL mehr davon!!
Ja klar, ein viiiiel größeres Loch in der Geldbörse... :D


20" ist nicht nötig!
17" rockt :cool:
(außerdem kann man sich für die 500 Ocken noch ne Menge zubehör kaufen! hehe)
 
Also in 12 Stunden ist ein nagelneuer Intel iMac 17" MEIN !!!!!
 
... hab mir auch einen gekauft... als stationäres Gerät zum meinem heissgeliebten iBook. Wireless Tastatur und Mouse... alles Perkekt und das Gerät ebenfalls. Werde meines auch nich mit 1023 ergänzen sodass ich Total auf 1.5GB komme.

Hab das Intel Gerät und stelle bis jetzt keine Probleme fest... hab das Gerät seit letzten Freitag... Sychnronisieren mit .mac funktioniert ebenfalls problemlos.

Nur die Daten weiss ich noch nicht wie die am einfachsteen synchronisiert werden.... momentan mache ich es mit einem USB-Memory-Stick...

Beste Grüsse und einen guten Tag...
 
macdom schrieb:
jaja ich würde auch lieber den 20" haben aber als Azubi ist das ganze nicht so leicht handzuhaben !!!

Wegen der Mighty Mouse :
ich benutze lieber große schwere Mäuse und mir ist so ein Scrollrad viel lieber als dieser Ball


Dann kauf dir doch ne Ratte und keine Maus! rotfl :D drumm

Jens
 
NewBeeApple schrieb:
... hab mir auch einen gekauft... als stationäres Gerät zum meinem heissgeliebten iBook. Wireless Tastatur und Mouse... alles Perkekt und das Gerät ebenfalls. Werde meines auch nich mit 1023 ergänzen sodass ich Total auf 1.5GB komme.

Hab das Intel Gerät und stelle bis jetzt keine Probleme fest... hab das Gerät seit letzten Freitag... Sychnronisieren mit .mac funktioniert ebenfalls problemlos.

Nur die Daten weiss ich noch nicht wie die am einfachsteen synchronisiert werden.... momentan mache ich es mit einem USB-Memory-Stick...

Beste Grüsse und einen guten Tag...


Also der MIGRATIONSASSISTENT hilft dir dabei die selben daten wie am iBook zu haben
 
Hallo,
ich beneide dich um deinen iMac und er steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Einen radikalen Schnitt zu Mac traue ich mich noch nicht. Es gibt zurzeit noch zu viele Anwendungen, die nicht auf dem Mac laufen. Der neue iMac würde mir aber sehr gefallen und ich rate dir zum Kauf (oder hast du ihn schon - 09:40 Uhr).
*Uli*
 
So bin gerade heim gekommen und da steht er so schön
warte aber noch ein wenig mit dem einschalten da es draußen saukalt war
habe jetzt 1GB drinnen
 
Zurück
Oben Unten