morgen hat das warten ein ende!!!

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
hab grade mit tnt telefoniert - morgen kann ich meinen 1. mac abholen pepp

das warten hat ein ende!! clap


noch eine kurze frage:

wie schwierig ist es bei einem g5 eine zusätzliche s-ata hd (benötige ich evtl. ein anschlußkabel?) und ram einzubauen?


cu
 
Glückwunsch zu deinem Mac!

Schwierig? Gerade da ist es doch besonders einfach!
 
Hi MacSurfer99,

Du brauchst nur die S-ATA-Festplatte, Anschlußkabel und sogar gummierte Schrauben sind ja schon in Deinem Powermac G5.

Bezüglich der Frage welche Festplatten nehme, gibt es hier einige Thread, viele verwenden Samsung-Festplatten.

Viele Grüße
Michael
 
Ich sags mal so, wenn du den Finger in die Nase reinbekommst, bekommst auch eine S-ATA in den G5.
Ich hab auch vor kurzem eine Eingebaut. Das ist so einfach, kaum zu glauben!
 
@ Mick Dundee

Wie war der Skiurlaub? Meiner geht erst am 11. los.
 
Ich nehme an es geht um einen PowerMac, da ich selber auf einen warte, wie lange hats gedauert ?
 
Zurück
Oben Unten