.MooV Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Pulk, 06.11.2006.

  1. Pulk

    Pulk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Hallo,
    ich habe von einer fernsehstation dateien mit der Endung .MooV bekommen (sollten video Beiträge sein).
    Diese kann ich aber nicht öffnen (vlc, qt, mplayer,...). Mit ffmpegX hat auch das konvertieren in ein anderes Format nicht geklappt.
    vlc sagt:
    Mit FileJuicer bekomme ich lauter jpg's raus und ich kann beim extrahieren sehen wie der film abläuft. Aber so wirklich bringen tuts das auch nicht, da der Sound fehlt.

    Gibt es ein Programm mit dem .MooV Datein geöffnet werden kann, oder eine Möglichkeit wie ich die Dateien umkonvertieren kann?
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Entweder sind die Dateien kaputt, oder in einem sehr, sehr merkwürdigen Format.

    Frag doch mal den, der sie erstellt hat.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen