Montevina/Centrino2 Macs 2008 oder 2009?

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hallo,

in der aktuellen kostenlosen Mac-TV Sendung zum MacBook Pro wird gesagt dass Macs mit Montevina/Centrino2 Technologie wohl erst Anfang 2009 kommen sollen. :confused:

Intel hat den Start dieser Technolgie für den 3. Juni 2008 auf der Computex in Taipeh angekündigt.

Kann man wirklich davon ausgehen dass Apple diese neue Architektur erst zur MacWorld Expo im Januar 2009 in die Macs einfliessen lässt?

Ich hätte eigentlich auf iMacs / MacBook Pros,... schon in 2008 mit Centrino2 gehofft! :( :eek:
 
Ich denke dass das zeitnah und nicht erst 2009 passieren wird.
Schon allein weil ich mir nach der nächsten Revision ein MBP zulegen möchte :hehehe:
 
Die kommen in den nächsten Wochen bis Monaten, würde ich mal sagen. Der iMac soll auch mal wieder geupdaten werden.
 
was bringts?
stromersparnis? Längere Akkulaufzeit für die notebooks?
 
Zurück
Oben Unten