monten von .dmg Dateien klappt nicht richitg! .dmgs leer??

M

masterace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,
beim mounten sämtlicher .dmg Dateien zeigt er mir jedesmal an, dass diese leer sind.
Wenn ich allerdings die Informationen der virtuellen .dmg abrufe steht dort, dass so und so viel Speicher belegt sind. Heisst also die virtuelle Festplatte ist doch nicht leer, allerdings sehe ich die Dateien nicht.
Hat jemand nen tipp was ich tun kann. Mounten mit Toast hat auch nicht funktioniert.

Gruß

Ace
 
spontan würde ich auf einen I/O-Fehler tippen beim dmg. Konkret: Die DMGs sind kaputt. Möchte aber den Teufel nicht an die Wand malen..
Versuche mal, eines der DMGs auf einem anderen Mac zu öffnen..
 
Ok habe jetzt gerade keinen 2. Mac parat. Dann werde ich mal die Tage versuchen die .dmgs auf nem anderen Mac zu öffnen.

Danke erstmal..
 
Zurück
Oben Unten