Monster iTV Link S-Video AV Kabel / iBook / nix geht!

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo, hallo,

ich verstehe es nicht. Wenn ich meine Sony W12 Digicam an die Glotze anschließe ist alles kein Problem. Gelbes Chinch-Kabel in den TV und alles ist gut.
Nichts der Gleichen funktioniert wenn ich mein iBook mit dem "Monster iTV Link S-Video AV Kabel" anschließen möchte. Das mit gelbem Ring markierte Kabel hat einen Ausgang der mich irgendwie an PS/2 erinnert. Kann ja wohl nicht sein? Einen vergleichbaren Eingang fand ich bei unserem DVD-Spieler. Konnte aber trotzdem kein Bild sehen. Angeschlossen an der Uralt Metz Kiste meiner Eltern bekam ich wenigesten ein schlechtes s/w-Bild ... allerdings auch nicht sehr befriedigend.
Ideen vor! =)

Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten