Monoschalter Geburtstags MUT HB!

Spike schrieb:
Cola gibts bestimmt auch im Dönerladen auf der anderen Strassenseite... :p ;)


Dann gehe ich mir dann da heimlich neh Dose kaufen :D
 
@iLady

Boris kann nicht der ist am Wochenende in der Heimat :)
 
Anke! 33! :eek: :D

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :cake: :Party: :music: :)
 
monoschalter schrieb:

Büdde! :)


Das Wir uns im Übersee treffen hast Du auch schon gelesen?
Don Carlos fällt wegen des Viertelfestes aus... :cool:
 
Durch Zufall habe ich es von Boris gehört. Ich bin gerade dabei, Bernhard auch für Freitag zu überreden. Noch ist es mir nicht gelungen, aber ich denke........
 
monoschalter schrieb:

Zufall mit einer Unwahrscheinlichkeit von 1 zu 2 hoch 220806, würde ich mal sagen. ;)

Ich bin auch dafür, dass Bernhard mitkommt! :)
 
hairyguy schrieb:
Zufall mit einer Unwahrscheinlichkeit von 1 zu 2 hoch 220806, würde ich mal sagen. ;)

Ich bin auch dafür, dass Bernhard mitkommt! :)

Ich auch, ich auch! :jaja: :)
 
Anke auch von mir
00009164.gif
 
Jau, danke euch allen. Habe heute leichte Kopfschmerzen....
 
monoschalter schrieb:
Jau, danke euch allen. Habe heute leichte Kopfschmerzen....

Wovon?! :eek:

Gefeiert?! :eek:

Ohne mich?! :eek:

Kann ja wohl nicht sein! :eek:


:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Games Convention GC in Leipzig Mitfahrgelegenheit

Fährt jemand zur GC und hat noch einen Platz frei? Danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur ein bisschen auf den 33. angestoßen - ich kann ja nix ab.
Und die gute Nachricht: Bernhard kommt Freitag mit ins Übersee! Wohl weil die Pizza dort so lecker ist. Oder so.
 
monoschalter schrieb:
Nein, nur ein bisschen auf den 33. angestoßen - ich kann ja nix ab.
Und die gute Nachricht: Bernhard kommt Freitag mit ins Übersee! Wohl weil die Pizza dort so lecker ist. Oder so.

Yeah! :freu:


Die Pizza ist da wirklich ganz ordentlich... :hunger: ;)
 
Braucht einer von euch Bremern zufällig einen eMac 1,25 GHz 512 MB RAM 160 GB HD könnte ich bei bedarf mitbringen :)
 
wie viel willst du denn für das ding haben, dann überleg ich's mir vllt...
 
lastcosmonaut schrieb:
wie viel willst du denn für das ding haben, dann überleg ich's mir vllt...
ist nicht meiner soll den nur für einen Freund an den Man/Frau bringen 430,00 € VB soll er Kosten VB maus Tastatur DVD´s sind natürlich auch dabei. :)
 
*grummel* da hab ich jetzt endlich wieder zeit ins forum zu schauen (nachdem ich nen paar sachen um die ohren hatte) und was seh ich? ne neue MUT und nix ist im abo kalender :-(

sorry nochmal das ich zur letzten nicht gekommen bin.

und an Anke: auch nen herzlichen glückwunsch von mir. wenn auch nachträglich.
 
@AssetBurned: Danke!
 
Halloooo....wir sind auch mal wieder im Lande!
Erstmal: ..auch von Jens und mir herzlichen Glückwunsch nachträglich an Mono ;) !
Und hiermit melde ich mich und meine bessere Hälfte auch endlich mal wieder für morgen an...sorry dass es so kurzfristig ist...aber ging nicht anders! wir sehen uns in Übersee ;)
 
Zurück
Oben Unten