MONO Office 2.1 ist da!

Diskutiere mit über: MONO Office 2.1 ist da! im Office Software Forum

  1. HAL

    HAL Thread Starter Gast

    Die kleine, aber feine Office-Alternative MONO gibt es ab heute in der Version 2.1

    Aus dem Prospekt:

    ...snip...

    Mit Mono wird Ihre Verwaltung einfacher und produktiver Verwalten Sie
    Adressen, Termine, Projekte, Rechungen und viele Funktionen mehr.

    Beim Bedienungskomfort setzt Mono neue Maßstäbe: Erstmals ist eine kaufmännische
    Software so einfach zu bedienen wie ein Internet-Browser. Mit dem eingebauten
    Einsteiger-Kurs legen Sie schon nach wenigen Minuten Ihre ersten Dokumente an.

    Die entscheidende Innovation: Sie können Mono in wenigen Stunden beliebig an Ihre
    Branche oder Firma anpassen -
    ohne Programmier-Kenntnisse. Verändern Sie Eingabe-Masken ebenso einfach wie
    Listen-Ansichten und Druck-Formulare.

    Mono 2.1 enthält folgende Komponenten:

    - Mono Universal
    - Mono Agency (für Werbeagenturen und Grafik-Studios)
    - Mono Web (für Webdesigner)
    - Mono Camera (für Fotografen)
    - Updates

    ...snip...


    Das schönste an Mono: Bis zu 2000 Dokumenten ist die Applikation kostenlos!

    >>> Mono 2.1 Download
     
  2. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Moin,

    ist ja lange nichts passiert hier. Ich untersuche gerade den Umstieg von Office Warp (bäh) auf Mono Office.

    Benutzt du Mono kommerziell, hast also Erfahrungen mit täglichem Einsatz? Mich würde ein ganz subjektiver Erfahrungsbericht interessieren.

    Gruss
     
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2003
    Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren.

    Nur hat die kostenlose Version auch einpaar Einschränkungen:

    Was ist der Unterschied zwischen Demo und Vollversion?

    Sie können maximal 2.000 Dokumente und Positionen anlegen. Ein Beispiel: Eine Rechnung mit 5 Positionen verbraucht 6 der 2.000 auf jedem Ausdruck und in jeder E-Mail ist eine kleine Markierung im Design-Modus können Sie keine neuen Listen und neuen Felder anlegen der WorkGroup-Server läßt sich nicht starten die gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MONO Office Forum Datum
Microsoft Office 2016 Update verfügbar - schon Erfahrungen? Office Software 16.11.2016
Outlook (Office for Mac 2011) fragt dauernd Passwort ab Office Software 15.11.2016
Office 2011 Office Software 12.11.2016
wer von euch nutzt mono office (jetzt revolver office) beruflich? Office Software 17.12.2004
Käfer- / KMU-Kontenplan für Mono Office Software 13.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche