Monkey's Audio

D

Desmodina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bin seit ein paar Wochen glücklicher PowerBook-Besitzer, und hab jetzt mein erstes Prob mit meinen gesicherten Audiofiles (im Monkey's Audio-Format -
*.ape).

Gibt es für den Mac da etwas - eventuell auch zum konvertieren in ein "normales" Format? Es sollte möglichst kostenlos sein, da ich nur ein paar DVD's konvertieren muss, die ich als Backup von Cassetten und LP's erstellt habe.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus ...
Desmodina
 
Hallo,

ich habe hier auf meinem Rechner xACT laufen (freeware) für monkey-audio shorten (SHN) und andere:


Daneben gibt es noch für FLAC (u.a.) an guter Freeware Shorten:


Viele Grüße,

Arndt
 
Danke Dir,
genau das hab' ich gesucht - perfekt
:)
 
Zurück
Oben Unten