Monkey Island ...

G3PBLover

G3PBLover

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hiho lieb leutz,

kann mir jemand sagen, wie ich monkey island 1 und 2 auf dem mac zum laufen bekomme und woher ich die bekomme??


und so neben bei, kann mir jemand sagen wie die min anforderungen von max payne 1 sind?


gruß euer lover^^ :D
 
wenn du die spiele (DOS-version reicht) hast, dann kannst du sie ganz problemlos mit ScummVM öffnen und nativ unter OSX (sogar mit grafikfilter) spielen. wenn du sie nicht hast, dann solltest du sie bspw. bei ebay für ein apfel und ein ei bekommen :)

Edit: die seite scheint bei mir mal wieder nicht zu gehen. wenn das der fall ist, dann einfach ein bissl abwarten -- die scheint leider gelegentlich ein paar aussetzer zu haben.
 
Mach das mit Scumm Vm ist echt super das teil

Schau mal in dein Pm Fach ;-)
 
G3PBLover schrieb:
und so neben bei, kann mir jemand sagen wie die min anforderungen von max payne 1 sind?

Max Payne braucht laut Packungsaufdruck einen PPC mit mind. 400 MHz, 128 MB RAM und eine GraKa mit mindestens 16 MB VRAM. Auf meinem Mini (1,42 GHz) läuft das Teil auch in hohen Auflösungen aalglatt.
 
Eine andere Möglichkeit ist DosBOX. Ist kostenlos und emuliert eine Dos-Umgebung auf dem Mac. Habe es völlig ohne Probleme am Laufen. Findest Du hier: http://dosbox.sourceforge.net/
 
Hallo

wenn du die beiden Games noch nicht hast schreib mir mal eine pn

mfg pret
 
Zurück
Oben Unten