Monkey Island: Special Edition für den Mac

FunkyMusic

FunkyMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
nachdem die Suche zur Zeit nicht geht bzw. ich nichts finden konnte, wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon die Mac Version von Monkey Island 1: Special Edition ausprobiert hat?

Ich habe zwar eine PC Version, würde aber gerne auf meinem iMac fertig spielen. Läuft die Mac Version gut oder ist es nur eine Adaption durch Wine-Emulation?

Für alles die wissen wollen, wo es die Fassung gibt: http://www.gameagent.com/store/aspyr/en_GB/DisplayProductDetailsPage/productID.177572000

Gruss,
Kai
 
Läuft 1a und ist kein Ciderport, sondern eine richtige Mac Version.
 
Super, dass ist genau was ist lesen wollte. Danke für Deine schnelle Antwort, das Spiel wird gleich gekauft!
 
Zurück
Oben Unten