Monitorständer aus Acryl gesucht

D

dantro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich suche dringend diesen Monitorständer aus Acryl:
http://eshop.macsales.com/item/Newer Technology/MINISTAND/

Das ist der Nu Stand Mini von Newer Technology. Leider verkaufen die nicht per PayPal sondern nur per Kreditkarte. Auf eBay.de gibt es nur abgekupferte Versionen oder viel höhere Versionen. Ich brauch aber die Mini Variante, wo der Mac Mini gerade so drunter passt.

Kennt da jemand auch einen Anbieter im europäischen Raum?

Danke,
Dan
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: ... ja. auch gravis ist ein "div. händler". :p
 
macbett schrieb:
:rolleyes: ... ja. auch gravis ist ein "div. händler". :p

richtig - nur user dantro wollte das teil ja dringend, und da kann es nicht schaden, wenn man ihm neben "diversen haendlern" auch konkrete alternativen nennt...und gravis ist nun mal der bekannteste haendler. und mich hat es selbst erstaunt, dass er dieses teil fuehrt.
 
Zurück
Oben Unten