Monitorproblem nach Firmware update

B

Bak0

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Aben dallerseits erstmal.
Ich hab nen etwas bescheuertes Problem...
NAchdem ich mir das Firmware Update für meinen alten iMac mit OS 9.2.2 installiert habe, hatte ich zwar nicht mehr diese bescheuerte Verzerrung zum rechten Bildrand mehr, aber dafür ist mein Monitor sehr hell und die Farben sind total kontrastarm. Die Einstellungen im Kontrollfeld und so holen da nicht allzu viel raus. Ich finde das reichlich bescheuert und auch etwas überheblich vonnem Firmware update sowas zu ändern. Achso Update auf 4.1.9.
Der Mac is ganz schön alt, aber da es auf einen Schlag kam, muss es schon irgendwas damit zu tun haben.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht :p obwohl das für mein Computerprobleme sehr untyoisch wär...

Wer mir hier nicht helfen kann, darf auch gerne den andern Thread von mir lesen, da gehts nur um ne Maus...
Danke!!
 
Zurück
Oben Unten