Monitorproblem beim Q3A spielen

Bei Albatron sind nur noch aktuelle Modelle zu finden und aus Restbeständen des AX Modells geht nirgends hervor, ob da ein DVI-Anschluss dran ist.

Meiner hat nur einen VGA-Anschluss

Allerdings hätte dann ein DVI-VGA-Adapter gerade mal die Hälfte gekostet.


Der ADC/VGA-Adapter hat mich nichts gekostet,da es im Lieferumfang meinen PowerMac G4 mit drin war.
 
Original geschrieben von kool
Meiner hat nur einen VGA-Anschluss
...
Der ADC/VGA-Adapter hat mich nichts gekostet,da es im Lieferumfang meinen PowerMac G4 mit drin war.
 
Ah ok. Das erklärt es. ;)

Den Adapter und die Graka schliesse ich als Fehlerquelle mal aus – der Monitor selbst wurde vom PC-Händler ausgeschlossen.

Wegen dem „Range”-Fehler poste ich heute abend nochmal was, das du mal ausprobieren kannst.
 
Lies dir mal diesen Tipp durch:
http://www.macosxhints.com/article.php?story=2001100114532165

Das ganze ist zwar schon etwas älter, die Shift-Taste gibts aber trotzdem noch. :)

Solltest du trotz Starten mit der Shift-Taste deinen Monitor immer noch nicht ansprechen können, könntest du noch den Tipp darüber versuchen.


Übrigens: leg dir mal endlich einen iChat Account zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von SoylentGreen



Übrigens: leg dir mal endlich einen iChat Account zu. :D
 

Werde ich wohl demnächst auch machen.Bin noch am überlegen,ob ich mir ein iSight zulege,oder nicht.

MfG
 
Zurück
Oben Unten