Monitoring-Programm

K

KTB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin als Mac-Anfänger auf der Suche nach einem - möglichst kostenlosen - Monitoring-Programm zur Überwachung meines Datenverkehrs. Kann mir da jemand vielleicht einen guten Tipp geben? :)
 
"menumeters" zeigt dir ganz unscheinbar immer den datendurchsatz in der menüleiste an. ich finde das sehr gut.
 
hab ich!

jushi schrieb:
"menumeters" zeigt dir ganz unscheinbar immer den datendurchsatz in der menüleiste an. ich finde das sehr gut.

Gibts da auch was, wo ich sehen kann, welches app grade kommuniziert?
 
ernesto schrieb:
Gibts da auch was, wo ich sehen kann, welches app grade kommuniziert?

dafür wäre die aktivitätsanzeige (dienstprogramm) da....


gruss
Plastik
 
versuch's mal mit little snitch: das kontrolliert den ausgehenden verkehr . über regeln ist dann sogar steuerbar , welches programm »nach hause telefonieren« darf und welches nicht.
 
Zurück
Oben Unten