Monitorhelligkeit automatisch verringern

T

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Auf meinem Macbook funktioniert die Option "Systemeinstellungen->Energie sparen->Optionen->Monitor-Helligkeit vor Aktivieren des Ruhezustands automatisch verringert" über die Versionen 10.4.6 bis 10.4.8 immer wieder nicht richtig. Kennt jemand den Befehl der das im Kernel regelt? Dann kann ich ein Skript schreiben, das das automatisch macht. Bzw feststellen ob die Option überhaupt richtig funktioniert oder ob mein Rechner hier irgendwie kaputt ist.
 
funzt bei mir auch nicht richtig. dürfte ein fehler im OS X sein. Ich würde das nämlich gerne abdrehen, aber es lässt sich nicht =(((
 
geht mir auch so.
obwohl abgewählt, dunkelt sich der moni nach kurzer zeit inaktivität immer ein stückchen ab.

an einer lösung wäre ich auch interessiert.
 
Zurück
Oben Unten