Monitorhelligkeit automatisch verringern ..... Konfig möglich?

joeker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
gibt es eine Möglichkeit die Systemeinstellung "Monitorhelligkeit automatisch verringern" bzw. unter SnowL "...vor Aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern" zu konfigurieren?

Ich mag die Einstellung, würd aber gern manuell festlegen nach wievielen Minuten er verdunkeln soll. Ich glaub, bis Leo hatte er erst kurz vorm Abschalten verdunkelt, bei Snow verdunkelt er früher - wobei laut eines anderen Posts hier viele unterschiedliche Verhaltensweisen auftauchen.... sympathisch so ein osx:)

ich hab in /library/preferences/SystemConfiguration/com.apple.PowerManagement.plist eine Einstellung dafür gefunden - weiß jemand versteckte Optionen oder vielleicht gibts auch ein Programm dafür oder man könnte es sogar mit einem AppleScript verändern? Komplexerweise könnte man ja auch die Helligkeit selbst einstellen oder mehrere Stufen des Abdunkelns auswählen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten