monitorempfehlung

Diskutiere mit über: monitorempfehlung im Peripherie Forum

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2004
    für mein ibook bräuchte ich einen zusätzlichen monitor. im moment bin ich ziemlich knapp bei kasse, deswegen natürlich so billig wie möglich:

    meine zwei:

    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=50570&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10010

    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=31958&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10010

    lohnen sich die 50 euro mehr für den dvi anschluss? dafür müsste ich aber tft helligkeit und kontrast einbüßen.

    einen dvi brauche ich deshalb, weil demnächst ein powerbook bzw. ein powermac kommt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - monitorempfehlung Forum Datum
beste Monitorempfehlung für MBAir Mitte 2013 Peripherie 16.11.2016
Monitorempfehlung Alternative zu TB Display Apple Peripherie 16.11.2016
Monitorempfehlung für MacBook Pro 13" Retina (2015er Modell) Peripherie 25.12.2015
Monitorempfehlung für MacBook (early 2008) Peripherie 24.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche