Monitorempfehlung zum neuen MBP?

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
hi jungs,
nun schau ich mir so meinen schreibtisch an - rechts mein MBP, links mein grauer alter CTR-monitor..
das ding stört mich einfach:


1. ist er riesig (19zoll), hat ein enormes volumen!!
2. sammelt sicht nur noch staub
3. nimmt mir meinen halben arbeitsplatz weg!

nun habe ich mich umgesehen, ob da nette TFT oder LCD monitore gibt (kenne mich nicht sonderlich aus), und würde so 200-300EUR ausgeben.
mein alter V7 monitor hat mich all die jahre treu und zuverlässig ohne macken begleitet aber nun sollte er gehen.
wie stehen die chancen, dass ich einen netten flachen widescreen-monitor (wäre mir wichtig) für die vorgestellte summe kaufen kann? natürlich wäre ein schönes design auch nicht schlecht, boxen muss er nicht haben (da kommt bald schöner nachwuchs in sachen sound).

auf die schnelle ist mir nur die firma SAMSUNG und V7 (Videoseven) eingefallen. auch noch acer und sony (aber schweineteuer).
kann mir jemand von euch vielleicht tips oder kaufanregungen geben?
gibts die dinger irgendwie als "combi",sodass ich gleich meinen dig.-sat-reciever an den monitor anschließen kann und ihn als fernseher benutzen kann?


achja, die größe sollte nun wirklich nicht unter 20zoll sein, will mich ja nicht umbedingt verschlechtern von der größe.


also hoffe ihr mögt mich noch und könnt mir tups geben :D


p.s. V7 geräte gefallen mir vom design (und preis) sehr gut!!
 
Ein Apple Cinema Display ist dir wohl zu teuer, oder?
 
Wär schade, denn die sind eigentlich die einzigen, die da design-technisch mithalten können. :D
 
hallo
genau samsung oder dell (ist meist auch samsung)
ein cinema display für 300 gibt es nunmal nicht
 
Kujkoooo schrieb:
achja, den hab ich im internet auch für 299eur gesehen :)
Naja, im Internet. Mehr als 50€ wird er nicht wert sein...
 
Zurück
Oben Unten